Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming)

Diskutiere Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mal fragen ob es eine Alternative zum PS3 Mediaserver gibt. Updatemäßig tut sich da ja nichts und das man seine ordner imemr neu...
  • Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming) Beitrag #1
S

SphaeroX

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob es eine Alternative zum PS3 Mediaserver gibt. Updatemäßig tut sich da ja nichts und das man seine ordner imemr neu freigeben muss nervt auch mit der Zeit, gescheweige den Codec Updates...

Gibt es eine Alternative? ich hab schon öfters gelesen das man es mit Win7 und Mediaplayer auch streamen kann, wird das Format dann imemrnoch am PC umgewandelt oder wird die Datei direkt an die PS3 geschickt? Will auch mkv Dateien abspielen.

Danke im Vorraus :thumbsup:

• Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming) Beitrag #2
Neu freigeben ? Ich muss nie was neu freigeben, ich starte das Programm und die PS3 und fertig.

MKV kannste nicht mit dem Win7 Mediaserver streamen !!

Schrimp

Thema:

Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming)

Alternative zu PS3 Mediaserver (Videostreaming) - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver! Ich Besitze: 1x PS3 Slim 320 GB 1x My Ditto...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben