FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ?

Diskutiere FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ? im FIFA 10 Forum im Bereich F; FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ? Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd...
  • FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ? Beitrag #1
L

LUKE_91

Punkte Reaktionen
0
FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ?

Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund spielen (egal ob modus mann gegen mann - gegen freund spielen, in online lobbies - gegen freund), ich kann eine nachricht zur spieleinladung senden, man kann eintreten
und dann geht nichts, es ist nichts auswählbar, es steht warten auf gegner... bei der spielsitzung. an was kann es liegen`? ich glaube es hat was mit der verbindung zu tun, es liegt mir aber fern an was es scheitert.
bitte um hilfe und lösungs vorschläge. thx.

Verschoben by Jebemliga

• FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ? Beitrag #2
Vielleicht hat er die Ports an seinem Router nicht freigeschaltet...

Thema:

FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ? - Ähnliche Themen

Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt!: Hey, ich habe ein kleines Problem: Ich spiele zurzeit FIFA 14 und kann auch ganz normal Online spielen. Wenn ich aber die PS Taste drücke und auf...
Fifa wm 2010 online problem: Hey Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen: Hallo ihr, ich bin neu hier und brauche direkt eure hilfe. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich FIFA 2009 und 2010 nicht Online gegen meine...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben