FIFA 10 online spielen

Diskutiere FIFA 10 online spielen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi zusammen, Ich habe ein Problem.. und zwar: Ich möchte in FIFA 10 online gegen meinem Nachbar spielen (Kollege) , doch da wo man das Team...
  • FIFA 10 online spielen Beitrag #1
I

Izzy55

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Ich habe ein Problem.. und zwar:

Ich möchte in FIFA 10 online gegen meinem Nachbar spielen (Kollege) , doch da wo man das Team aüswählen muss bleibt es immer stehen und nach paar sek kommt eine Meldung " keine spielsitzung verfügbar " oder so.. Gegen andere kann ich ohne probleme spielen, nur nicht mit meinem kollegen.. Das war auch schon bei fifa09 so, ich frage mich wieso das nicht klappt.. habt ihr paar Ideen? Ich freue mich sehr über jede einzelne Antwort.. Danke im vorraus..

• FIFA 10 online spielen Beitrag #2
Ich hatte/habe das selbe Problem, ich muss dir leider sagen, dass ich es bis heute nicht gelöst habe.

Den einzigen Tipp den ich dir geben ist, dass du die PS3 direkt mit dem Modem verbindest(falls du die Ps3 bisher mit einem Router verbunden hast).

• FIFA 10 online spielen Beitrag #3
benutzt ih rbeide gleiches w-lan ? :)

• FIFA 10 online spielen Beitrag #4
oder dein nachbar hat eine zu kleine leitung,das hatte ich heut mit mein kumpel

• FIFA 10 online spielen Beitrag #5
Thema:

FIFA 10 online spielen

FIFA 10 online spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben