Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3

Diskutiere Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute seid 4 tagen bin ich stolzer besitzer vom Philips 37PFL8404H ambilight full hd,100 Hrz,integrierte dvb-t, direkter stecker für internet...
  • Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3 Beitrag #1
A

Assassine_Paco

Punkte Reaktionen
0
Hey leute seid 4 tagen bin ich stolzer besitzer vom Philips 37PFL8404H ambilight full hd,100 Hrz,integrierte dvb-t, direkter stecker für internet
plus pixel hd bla bla bla

Das problem ist ich kriege die perfekte einstellung nicht hin immer wieder
wenn ich zocke muss ich an der einstellung spielen B.S wenn ich gta spiele und in dunkle gasse laufe wird es etwas zu dunkel
dann kommen die farben und die schärfe ich suche nach der perfekte einstellung

sag schon mal dankefür eure Hilfe

verschoben (c)BigBoss

• Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3 Beitrag #2
Es kann sein, dass du den Kontrast auf dynamisch stehen hast. Stell das mal um.

Thema:

Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3

Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Final Fantasy XIII (13) PS3 Grafik (Haare Pixelig): Hi, habe seit ein paar Tage die PS3 sowie einen full hd 100hz LCD und Final Fantasy 13. Die Grafik ist eigentlich recht gut, aber mir fällt auf...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben