welche taktik spielt ihr?

Diskutiere welche taktik spielt ihr? im FIFA 10 Forum im Bereich F; hey mich würde mal interessieren wie ihr spielt?also eher offensive oder defensiv? also ich steh sehr defensiv und spiel logischerweise auf konter...
  • welche taktik spielt ihr? Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
hey mich würde mal interessieren wie ihr spielt?also eher offensive oder defensiv?
also ich steh sehr defensiv und spiel logischerweise auf konter und das klappt eig. recht gut taetschel

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #2
Ich spiele Offensiv, gerate ich in Rückstand wechsele ich zu sehr Offensiv bis der Ausgleich fällt, sollte das 2:0 fallen bin ich eher defensiv auf dem Platz vertreten, und lauer da auf Konter und Stellungsfehler, bis das 2:1 fällt, dann geht es wieder hoch auf Offensiv! Ich würde aber sagen das ist auch von Mannschaft zu Mannschaft unterschiedlich, ich kann zb. mit der Schweiz nicht in die Totale Offensive wechseln, da dann hinten alles Offen wäre und bei meinem Hauptklub habe ich immer noch 3 Spieler die rechtzeitig am Mann sind!

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #3
Also ich spiele sehr Offensiv eigentlich nur Offensiv, wenn der Ball mal auf meine Seite kommen sollte ( durch die Gegner natürlich ) wechsel ich hal den Spieler, nehme dem Gegner den Ball ab und renne gleich wieder vor. Auch wenn ich zurück liege spiele ich genauso weil ich dadurch meinen " Zorn" bekomme und noch mehr "abgehe" :D.

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #4
Also ich spiele gerne so : stelle für die Abwehr auf "Hoher Druck" damit die hinten jeden gleich in die Zange nehmen und für die Offensive stelle ich auf "Lange Bälle" oder Flügelangriff. Natürlich die gesamte Teammentalität auf sehr offensiv gestellt ;)

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #5
mensch wenn ich das so lese bin ich ja der einzige der defensiv spielt :D

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #6
ich spiele offensiv bis durchschnitt ist meiner Meinung nach das beste

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #7
ich find defensive gut zwecks konter ;)
der gegner muss ja erstemal bei mir ein tor erzielen und wenn ich mal nach vorne stürme ist die gegnerische abwehr meist leer und ich hab überzahl taetschel

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #8
4-3-3 oder 4-5-1 und alle hinten rein und 2 schnelle aussen die auf ihre chance lauern
und sollte ich mal in ballbesitz sein, dann warten auf die lücke. also erstmal in die generische hälfe kombinieren und dann drauf warten das einer aus der innenverteidigung angreift um auf den mittelstürmer zu passen oder das einer der aussen frei wird.
das 4:1 von müller gestern gegen england war ein passendes beispiel, schneller pass auf aussen wo einer durchgeht und ein pass in die mitte oder aber selbst abschliessen und TOR (gestern war es klose im eignen strafraum auf özil der links durchbrach und müller musste nur noch einschieben)

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #9
ich hab keine :)

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #10
formation: 4-3-3 ; 4-2-3-1
taktik: Hoher Druck , Team-Pressing
Sinn: Schnelle Balleroberung und möglicher Konter ausspielen, allerdings keine Überheblichkeit steht der Gegner hinten drin, Abbruch nach hinten und neu kombinieren um in Strafraumnähe zu kommen!
Bei Konter spiel in die Mitte, Abpraller nach aussen, weiterrennen, startet der Stürmer ein langer Ball oder bis an die Grundlinie und in den Rückraum.

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #11
So ausgebufft mach ichs garnicht.Ich bevorzuge zwar 4-1-2-1-2 aber gucke ob das zur Mannschaft passt,d.h. ich verändere die Formation immer so das möglichst die besten Spieler der Mannschaft drin sind.Ansonsten halt ausgeglichen,bei Rückstand Offensiv,bei Führung und gutem Gegner Defensiv+Konter.

• welche taktik spielt ihr? Beitrag #12
Dr-Kona schrieb:
hey mich würde mal interessieren wie ihr spielt?also eher offensive oder defensiv?
also ich steh sehr defensiv und spiel logischerweise auf konter und das klappt eig. recht gut taetschel
genau meine Spielweise :D

Thema:

welche taktik spielt ihr?

welche taktik spielt ihr? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben