Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim)

Diskutiere Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich kann keine anderen systeme mehr hochladen auf meine ps3!!! die spalte Andere Systeme fehlt!? hilfe!!!!!!!!! mfg jonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim) Beitrag #1
T

TheJonny

Punkte Reaktionen
0
Aufbereitungsmechaniker für sand und kies
hallo

ich kann keine anderen systeme mehr hochladen auf meine ps3!!!
die spalte Andere Systeme fehlt!?
hilfe!!!!!!!!!
mfg jonny

• Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim) Beitrag #2
  • Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim) Beitrag #3
Die wurde durch ein FW-Update deaktiviert und wird es nicht mehr geben! Der Grund sollen Sicherheitslücken im System gewesen sein, die durch dieses Update behoben worden sind.

Bei grundlegenden Fragen bitte die SuFu rechts oben benutzen.

Wilkommen im Forum.

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim)

Kann keine AnderenSysteme instalieren bei der ps3(keine slim) - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben