spiel für meiner freund

Diskutiere spiel für meiner freund im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey hab mal eine frage kennt jemand von euch spiele z.b. für frauen? :D meine freundin will auch ein ps3 spiel haben wissen aber nicht was für...
  • spiel für meiner freund Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
hey hab mal eine frage
kennt jemand von euch spiele z.b. für frauen? :D
meine freundin will auch ein ps3 spiel haben wissen aber nicht was für eins :D
aufjedenfall kein ego shooter ;) :D
hoffe ihr könnt uns weiter helfen

mfg

• spiel für meiner freund Beitrag #2
modnation racer, little big planet, need for speed usw

• spiel für meiner freund Beitrag #3
Eye Pet`?
Flower (im PSN - Store erhältlich)
Crystal Defenders (im PSN - Store erhältlich)
Fallout 3
Tekken 6 (um sich abzureagieren oder so :D)

Wieso frägst du deine freundin den nicht auf was sie so steht? sie wird doch ne vorstellung haben?

• spiel für meiner freund Beitrag #4
hab ich schon alles gemacht aber sie weiß es nicht...das einzige was sie weiß sie will jetzt auch meine ps3 benutzen :D
sie fand damals GTA gut aber nur wegen der musik :D

• spiel für meiner freund Beitrag #5
ohne ungefähre angaben, musste nur lang genug warten dann wird hier jedes spiel stehen.
meine freundin steht auf die optik von borderlands
spielt tekken 6 und gelegentlich FIFA 10 gegen mich
so kinderspiele wie Drachenzähmen leicht gemacht oder ähnliches spielt sie auch gelegentlich
ansonsten steht sie auch auf japanische spiele wie bspw. katamari forever

• spiel für meiner freund Beitrag #6
ich würde meine Freundin niemals an meine Ps3 lassen davon abgesehen gibt es genug Spiele in genug Generes und sie muss doch wissen was se so ungefähr im Sinn hat wie n Spiel ausschauen sollte ;)

• spiel für meiner freund Beitrag #7
katamari forever .. hammer .. spiels selbst sehr gern und meine freundin findet es auch ok .. zockt aber eigentlich nicht wirklich, da sie so gut wie nie mit der steuerung klar kommt ;) .. und MW2 findet sie zum "zusehen" auch sehr gut ..

am besten fragste sie echt, was sie spielen mag .. und dann schauste weiter ..

mfg

• spiel für meiner freund Beitrag #8
also ich habe mir extra für meine Freundin:

Sega All-Star Racing gekauft, das ist wie Mario Kart..

Gefällt uns beiden und macht Spass =)

• spiel für meiner freund Beitrag #9
oder holst ihr sing Star da kann se dir ein vor trellern :D

• spiel für meiner freund Beitrag #10
so wir haben nun endlich ein spiel gefunden tekken 6 werd ich nächsten monat kaufen :lol
naja dann viel. little big planet mal schauen :thumbsup:
danke euch

• spiel für meiner freund Beitrag #11
ich kann nur spiele im koop sehr empfehlen...
hab mit meiner freundin (die eigentlich vorher überhaupt nie was mit videospielen
am hut hatte) mittlerweile little big planet, splinter cell: double agent (ps2, in der
ps3 version gibt's kein splitscreen) und resident evil 5 durchgespielt.
mittlerweile arbeiten wir uns zusammen durch borderlands :D

• spiel für meiner freund Beitrag #12
frag sie mal was sie für filme mag, daran kannst dich auch etwas orientieren, oder ihr leiht euch mal paar spiele um auszuprobieren :p :p

Thema:

spiel für meiner freund

spiel für meiner freund - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben