- PS3 60GB defekt...kein YLOD Beitrag #1
T
trcharlie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Ich habe seit voriger Woche ein Problem mit meiner PS3. Ich hab gesucht, gelesen, telefoniert, und bin nun kurz davor, mir eine Austauschkonsole für~170€ zu holen.
Jetzt wüsste ich aber gerne, ob dieses Problem eigentlich bekannt ist, da ich nichts bzw. wenig darüber finden konnte.
Folgendes ist passiert:
Red Dead Redemption gekauft, installiert und gespielt
nach ca. 15 Minuten hängt sich das Spiel auf, die PS lebt aber noch.
Dann die PS abgeschalten und neu gestartet
Danach wurden keine Discs mehr erkannt
Im Recovery Menü Dateisystem wiederhergestellt, Systemeinstellungen wiederhergestellt etc. (Meine Daten sind mir egal, ich will nur das das Gerät funktioniert)
Danach wurden Discs wieder erkannt.
PES2010 eingelegt, nach etwa 10 Minuten wieder ein Freeze vom Spiel, PS lebt noch.
Tja, das ist der Stand. Jedesmal, wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetze, kann ich wieder eine Disc einlegen, aber nach einer undefinierten Zeit wirds wieder hängen bleiben.
Woran liegts? Und was tun? Einschicken->verkaufen->PS3 Slim?
lg, charlie
Ich habe seit voriger Woche ein Problem mit meiner PS3. Ich hab gesucht, gelesen, telefoniert, und bin nun kurz davor, mir eine Austauschkonsole für~170€ zu holen.
Jetzt wüsste ich aber gerne, ob dieses Problem eigentlich bekannt ist, da ich nichts bzw. wenig darüber finden konnte.
Folgendes ist passiert:
Red Dead Redemption gekauft, installiert und gespielt
nach ca. 15 Minuten hängt sich das Spiel auf, die PS lebt aber noch.
Dann die PS abgeschalten und neu gestartet
Danach wurden keine Discs mehr erkannt
Im Recovery Menü Dateisystem wiederhergestellt, Systemeinstellungen wiederhergestellt etc. (Meine Daten sind mir egal, ich will nur das das Gerät funktioniert)
Danach wurden Discs wieder erkannt.
PES2010 eingelegt, nach etwa 10 Minuten wieder ein Freeze vom Spiel, PS lebt noch.
Tja, das ist der Stand. Jedesmal, wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetze, kann ich wieder eine Disc einlegen, aber nach einer undefinierten Zeit wirds wieder hängen bleiben.
Woran liegts? Und was tun? Einschicken->verkaufen->PS3 Slim?
lg, charlie