Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen Spiele ?!
Diskutiere Neuen Spiele ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal,
ich habe mich in letzter zeit überhaupt garnicht mehr mit Spiele, Ps3 oder sonstigem befasst, da ich kaum zeit hatte.
Jetzt sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuen Spiele ?! Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe mich in letzter zeit überhaupt garnicht mehr mit Spiele, Ps3 oder sonstigem befasst, da ich kaum zeit hatte.
Jetzt sind mal wieder Ferien und ich habe jetzt wieder sehr veil Zeit für meine Ps3.
Da ich jetzt aber kaum mitbekommen habe, welche Neuheiten, welche Spiele und welche anderen extras rausgekommen sind, wollte ich euch um Rat fragen.
Ihr könnt mir so alle neuen Titel nenne, egal welche Genre, die jetzt so in letzter Zeit rausgekommen sind.
Am besten nur die SPiele, die auch wirklich gut sind und wo es sich wirklich lohnt, die zu kaufen..
Bald kommt schon Call of Duty Black OPS und Assassins Creed Brotherhood rauß.
Metal Gear Solid wird auch raußkommen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es geschnitten oder gar verboten wird in Deutschland .
Neuen Spiele ?! Beitrag #4
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Wieso sollt MGS nicht in Deurtschland rauskommen? Ziemlich unwahrscheinlich finde ich!
Vor kurzem rausgekommene Spiele die gut sind.
1. Red Dead Redemption - GTA im Wilden Westen
2. Singularity - Shooter in dem man die Zeit manipulieren kann
3. ModNation Racers - Spielspaß von MarioKart und Kreationsfreiheit von Little Big Planet
Aber was neue Rennspiele angeht, sind müssen Split/Second Velocity und Blur erwähnt werden. Beide sind im Mai erschienen. Ich finde jedoch beide auch nicht so prickelnd. ModNation Racers (auch im Mai erschienen) macht mir mehr Spaß.
@The-Sunny
Auf Mafia 2 freue ich mich auch. Ist bei mir schon lange vorbestellt.
Neuen Spiele ?! Beitrag #13
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
crankg schrieb:
Top Dog schrieb:
Gibs auch das eine oder andere rennspiel wie gt 5 oder so? :?: :?:
du weist schon das prologue ne vorabversion war? das richtige gt5 kommt ende des jahres erst auf den markt, interessant werden sicher die premium cars wo besonders viel mühe ins detail gelegt wurde
Neuen Spiele ?! Beitrag #14
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Nein, dass wusste ich nicht, da ich mich selber nicht für Rennspiele wie GT interessiere.
Aber so wie ich den Threadersteller verstanden habe, ist er an neu erschienen Spielen interessiert, und nicht an Zukunftsmusik.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...