Aufnehmen mit der PS3

Diskutiere Aufnehmen mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wie nehme ich denn INGAME Material mit der PS3 auf HD auf ??? danköö :lol
  • Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
wie nehme ich denn INGAME Material mit der PS3 auf HD auf ???

danköö :lol

• Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #2
So einen ähnlichen Thread gibt es glaub ich schon und wenn weis ich leider nicht wie der heißt :D. Also man kann das entweder mit einer HD-Cam aufnehmen was aber denke ich mal nicht so gut funktioniert oder man nimmt es mit einem HD Recorder auf. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus also warte lieber auf eine richtige Antwort.

• Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #3
ok danke schonmal, gibt es da keine programm für die ps3 ?

• Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #4
Ich kenne keins, würde mir aber sehr doll eins wünschen^^

• Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #5
Die einzige anständige Lösung, die akzeptable Qualität liefert ist der (Personal Video Recorder), den ich mir in Kürze bestellen werde.
Kostet bei Amazon nur mehr 180.

• Aufnehmen mit der PS3 Beitrag #6
Der Preis ist schon ziemlich happig nur um Videos zu machen, das die anderen sich dann angucken können. Hab aber vor mir sonen Recorder auch zu holen :p

Thema:

Aufnehmen mit der PS3

Aufnehmen mit der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben