suche GUTEN MW2 Clan

Diskutiere suche GUTEN MW2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen Clan.Ich behaupte jetzt mal das ich sehr sehr gut bin. Da ich immer (oder fast immer ) allein zock,spiele ich immer team...
  • suche GUTEN MW2 Clan Beitrag #1
ToTeR_OPA

ToTeR_OPA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan.Ich behaupte jetzt mal das ich sehr sehr gut bin.
Da ich immer (oder fast immer ) allein zock,spiele ich immer team deathmatch. Bin eigentlich immer erster,mache im schnitt so 25 bis 30 wenn ich gut bin 35 bis 45 kills.
Aber immer 25(ausser wenn alle am campen sind ^^ ) Ich bin kein camper,nehme meistens die ump aber auch manchmal die scar oder tar21

Wer mir nicht glaubt,kann sich vom gegenteil überzeugen lassen ;)
Ich würde auch clanmäßig suchen und zerstören zocken ;) da bin ich auch gut bis sehr gut drin.
Wegen cod4 und world at war ^^ und halt auch mw2 :D :D :D :D Würde mich über antworten freuen

Euer Opa

P.S Bin 22

• suche GUTEN MW2 Clan Beitrag #2
Schade keine Clans da ?
Hmmm schade dass keiner antwortet

• suche GUTEN MW2 Clan Beitrag #3
zur not kannst du ja nach clans googeln.

• suche GUTEN MW2 Clan Beitrag #4
Hatt er nicht schon ein Thread eröffnet? nachgucken^^

• suche GUTEN MW2 Clan Beitrag #5
keine ahnung. bin nach längerer zeit zum ersten mal wieder on.

Thema:

suche GUTEN MW2 Clan

suche GUTEN MW2 Clan - Ähnliche Themen

OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche aktiven BO2 clan: Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
Suche BF3 Clan: Hallo Zusammen Da ja "bald" BF 4 erscheint, möchte ich wieder vermehrt und aktiv BF 3 zocken, damit es dann bei BF 4 auf der PS3/4 gleich richtig...
Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member: Hey Uncharted3 zocker, ein Kumpel und ich wollen evtl. einen neuen Clan eröffnen. Wir suchen: Nette Spieler erfahrende Spieler Teamspieler Leute...
Suche Ps3 MW2 Clan: Hi Leute, ich suche einen MW2 Clan auf der PS3, damit ich nicht immer alleine zocken muss! Das spielen in Teams ist doch wesentlich...
Oben