Speedport W700V per Wlan an PS3

Diskutiere Speedport W700V per Wlan an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe Folgendes problem: Der neue router SpeedportW700V habe ich erst seit 2 tagen ca. und wen ich jetzt irgentwas downloade aus...
  • Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #1
I

imported_Muzik-1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe Folgendes problem:

Der neue router SpeedportW700V habe ich erst seit 2 tagen ca. und wen ich jetzt irgentwas downloade aus dem Store bei PS3 per Lan oder Wlan dauert es ewig für ca. 166mb dauerts ca. 1std.

Habe PS3 Per Wlan momentan verbunden habe es auch schon per LAN versucht gleiche ergebniss.

Habe dan mal die PS3 zu meinem bruder mit genommen und da getestet bei ihm gings um einiges schneller dan mit den downloads.

Port sind keine freigegben.

UPnP kann ich nicht aktivieren oder deaktivieren.

Hoffe hier kann jemand helfen :)

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #2
Das liegt nicht am Router. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab nen guten Router mit offenen Ports und allem was dazu gehört. Gestern habe ich dann für einen Patch von 260 MB ca 2,75 Stunden gebraucht. Das liegt am PSN.

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #3
ja heute beim update haben es alle in ca. 10min fertig gehbt und ich habe dafür ca. 3-4std. gebraucht auch grad für 44MB brauche ich 1 STD. das ist doczh nicht normal

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #4
Wie gesagt. Ich habe im Moment das gleiche Problem. Und bei mir kann es weder am Router noch an der Leitung liegen.

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #5
Ok seit FW 3.40 ist das PS3 system bei mir LARM wen ich z.b. in store wollte fehlermeldung und mich hats jede 5min gekickt .... bin grad dran PS3 zu Formatieren und alles nochmal von neu alles machen aber das dauert jetzt halt ca. 4std. hoffe dannach gehst wieder

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #6
Ich hab gerade mal versucht die Firmware über den PC zu laden nachdem meine PS3 für 4 % ne halbe Stunde gebraucht hat. Da geht es etwas schneller aber der Durchschnitt ist da auch ca. 40 kB/Sek. Ich vermute, dass das PSN regional Probleme hat. Ich rufe morgen mal den Support an. Da erreicht man jetzt leider niemand mehr.

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #7
Ok danke dir dan mal soweit :) sagst dan bescheid was raus kam

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #8
Also ich habe gerade mit denen telefoniert. Der sagte auch, dass es zur Zeit überlastet ist. Allerdings kommt es bei manchen Knotenpunkten zu höherer Überlastung als bei anderen. Daher geht es bei manchen Leuten wohl doch noch recht schnell.

• Speedport W700V per Wlan an PS3 Beitrag #9
ok danke nach dem formatieren gestern geht bei mir auch wieder alles schnell :) dan kann man hier closen :)

Thema:

Speedport W700V per Wlan an PS3

Speedport W700V per Wlan an PS3 - Ähnliche Themen

PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
PS3 über Wlan: Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben