CPU defekt!!!

Diskutiere CPU defekt!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin frisch hier und habe ein problem mit meine PS3. Habe selber nicht kaum ahnung. Laut einem techniker ist meine CPU defekt...
  • CPU defekt!!! Beitrag #1
M

MarcLobbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin frisch hier und habe ein problem mit meine PS3. Habe selber nicht kaum ahnung. Laut einem techniker ist meine CPU defekt. Meine PS3 stürzt ständig ab. Mein frage ist, was genau ist dort für eine CPu verbaut in meiner PS3 ( 60GB ) ? Was kostet sowas? Kann ich sowas selber austauschen? Habe auch noch eine PS3 40 GB da ist allerdings das Laufwerk defekt. Kann ich aus 2 PS3 1 funktionierende machen? Oder sind die nicht baugleich? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt. Bin echt aufgeschmissen ohne das ding :(

Lg :D

• CPU defekt!!!

Anzeige

• CPU defekt!!! Beitrag #2
Was war den das für ein "Techniker" ? ...ein Heizungsmonteur ?!

Sende die zu TVS Repair, selber machen is da nich. Das ist nicht einfach ne CPU wie in einem PC die man tauschen kann.

• CPU defekt!!! Beitrag #3
Eben. Dafür bräuchtest du erst mal ne neue CPU die du wohl kaum bekommen wirst und auch noch eine SMD Lötausstattung.
Aus einer 60er und einer 40er kannst du leider keine PS3 zusammenbauen. Die haben unterschiedliche Hardware.

• CPU defekt!!! Beitrag #4
Okay danke für den Tipp. Sind die sehr teuer? Lohnt es sich da nicht ein Austauschgerät zu nehmen? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Lg

• CPU defekt!!! Beitrag #5
MarcLobbe schrieb:
Okay danke für den Tipp. Sind die sehr teuer? Lohnt es sich da nicht ein Austauschgerät zu nehmen? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Lg

Was ist teuer?

TVS Repair, ist offizieller Sony Reparatur-Service...

Thema:

CPU defekt!!!

CPU defekt!!! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
[Wertanfrage] PS3 mit defektem LW: Hallo Leute =) bin ganz neu in der ps3 szene und hab mich mal umgeschaut. Einer bietet: Ps3 80gb Defekt geht an aber laufwerk defekt, + weiss...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben