ps3 controller

Diskutiere ps3 controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moins wie schon oben beschrieben such ich ein ps3 controller. weil ich und meiner freundin tekken 6 zocken will natürlich sollte der controller...
  • ps3 controller Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins wie schon oben beschrieben such ich ein ps3 controller.
weil ich und meiner freundin tekken 6 zocken will
natürlich sollte der controller funktionieren ;) :D
wer einen herrum zuliegen hat einfach per igm melden danke

mfg

Thema:

ps3 controller

ps3 controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
  • developr
Oben