Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stern Neben Den Psn Profil
Diskutiere Stern Neben Den Psn Profil im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
Wisst ihr vieleicht was diese sterne neben den Psn Profil wo man bei Freunde Abfrufen kann, bedeuten soll? Ich hab z.b. ein stern mit ner...
Stern Neben Den Psn Profil Beitrag #1
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wisst ihr vieleicht was diese sterne neben den Psn Profil wo man bei Freunde Abfrufen kann, bedeuten soll? Ich hab z.b. ein stern mit ner 4.. viele haben eins mit einer 6 und manche 3 .. soll das ne bewertung sein z.b. 1 sehr schlecht 6 am besten?
Das ist das Trophäenlevel, welches der jeweilige Spieler erreicht hat!
Stern Neben Den Psn Profil Beitrag #3
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Ahhh stimmt..
Stern Neben Den Psn Profil Beitrag #4
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage dazu.
Bekommt man, wenn man zum Beispiel in einem Spiel 42% der Trophäen hat, diese 42% dazu.
Also z.B., wenn man bei einem Spiel 42, bei nem anderen 59 und bei noch nem anderen 76% hat, ist man dann Level 2 mit 77% (42+59+76=177)?
Oder errechnet sich das irgendwie anders?
Stern Neben Den Psn Profil Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du bekommst pro Trophäe Punkte. Die beeinflussen dann dein Level. Die Abstände zwischen den Leveln werden auch immer größer. Ich hab z.B. jetzt schon ewig gebraucht um ans Ende von Level 12 zu kommen. Am Anfang ging das viel schneller.
Stern Neben Den Psn Profil Beitrag #6
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ok, also bekommt man z.B. bei ner Bronze-Trophäe 5%, bei ner Silber-Trophäe 10% und bei ner Gold-Trophäe 15%, wenn ich das richtig verstanden hab.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...