Battelfield Bad Company 2 Gamer

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit zusammen, um neuen Schwung in das Game zu bringen bin ich auf der Suche nach Usern, die Lust hätten, mit mir und anderen über das...
  • Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

um neuen Schwung in das Game zu bringen bin ich auf der Suche nach Usern,
die Lust hätten, mit mir und anderen über das Schlachtfeld zu rennen :)

Ich bin fast jeden Abend gegen 19 Uhr online,
und würde mich freuen von Euch zu hören.
Ein Headset ist vorhanden ;)

Meine ID lautet:
j12011990

Bis dann und viele Grüße

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #2
Ja ich würde mitmachen, lass uns durchs Schlachtfeld fegen, und jeden Noob umlegen : D

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #3
Jo, bin auch dabei, kann aber erst in 2-3Wochen^^

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #4
ich kann so ungefähr freitags bis sonntags zocken :

Meine ID:

TurkishMafia55

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #5
easy, hab eure id´s notiert, und werde euch heute abend adden.

lg

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #6
Hay wäre auch dabei

ID: degolas

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #7
Ja lasst doch gleich alle zusammen spielen? zu mindest 4x Spieler ?

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #8
ja, ich füg euch heute abend gegen kurz nach 7 alle hinzu!

bis dann

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #9
halbstark555 schrieb:
Jo, bin auch dabei, kann aber erst in 2-3Wochen^^
Dass wir auch mal Zeit. Bist ja jetzt schon fast 1 Monat off. Natürlich bin ich auch dabei. Seht auch doch mal die Clan - Seite an. Aber bitte die Seite befindet sich im Aufbau - für Tipps habe ich immer Ohr offen.

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #10
@Coilhunter: Ja ich weiß^^ Aber balds gehts wieder rund, das sag ich euch!!!!

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #11
Ich wär auch dabei :)
ID: MrGruendlich

Spiele meist als Sanitäter (der auch wirklich heilt und reanimiert und nicht mit dem M60+Zielfernrohr auf kills aus ist :D ) oder als Sturmsoldat. Mit dem Pionier komme aber auch klar. Sniper ist nicht meins...

Wär schon cool, wenn man einen koordinierten Squad von 4+ Leuten bekommen könnte. Zur Verständigung während des Spiels würde ich aber das klassische skype bevorzugen... Oder was meint ihr?

Wenn man an die 10 Leute zusammen bekommt könnte man sich dann ja mal zu regelmäßigen gemeinsamen Spielen verabreden (zum Beispiel täglich 20Uhr) - mindestens 4 werden dann wohl hoffentlich immer verfügbar sein :)

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #12
Kannst mich ruhig adden - habe auch ein Headset.

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #13
Scharfschützen Duell 1 gegen 1

Moiin
Wer traut sich gegen mich ein Scharfschützen Duell zu bestreiten? würde mich freuen wenn sich einpaar gute Scharfis melden würden.
Da ich nicht gegen Schwache Spieler zocken will hier die Bedingung:

Wir spielen erstmal zusammen und ihr müsst dann als Scharfschütze 5 Kills schaffen ohne zu sterben + Positions wechsel

Also wer auf Herrausforderungen steht und sich angesprochen fühlt der sollte sich melden ;) :D

Gruß

• Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #14
Bin dabei hier meine stat von mir ,und zum Sniper Duell : Siehe Stat (-, im Snipern macht mir keiner was vor 4 Sniper auf Platium

ID Bluerescue

ps3_Bluerescue.png

Thema:

Battelfield Bad Company 2 Gamer

Battelfield Bad Company 2 Gamer - Ähnliche Themen

Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
Verzweifelter Aufruf nach neuen Freunden!: Hallo liebe Playstation genossen, Ich bin auf der suche nach PlayStation Freunde... Da meine "alten" Kollegen alle auf den PC umgestiegen...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
Battelfield Bad Company 2: Hey, Wer von euch spielt noch Battelfield Bad Company 2 oder hätte nochmal Lust es zu zocken? Adden erwünscht : xXCachazaXx
Oben