Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield Bad Company 2 Gamer
Diskutiere Battelfield Bad Company 2 Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit zusammen,
um neuen Schwung in das Game zu bringen bin ich auf der Suche nach Usern,
die Lust hätten, mit mir und anderen über das...
Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #1
J
Jonas321
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,
um neuen Schwung in das Game zu bringen bin ich auf der Suche nach Usern,
die Lust hätten, mit mir und anderen über das Schlachtfeld zu rennen
Ich bin fast jeden Abend gegen 19 Uhr online,
und würde mich freuen von Euch zu hören.
Ein Headset ist vorhanden
Dass wir auch mal Zeit. Bist ja jetzt schon fast 1 Monat off. Natürlich bin ich auch dabei. Seht auch doch mal die Clan - Seite an. Aber bitte die Seite befindet sich im Aufbau - für Tipps habe ich immer Ohr offen.
@Coilhunter: Ja ich weiß^^ Aber balds gehts wieder rund, das sag ich euch!!!!
Battelfield Bad Company 2 Gamer Beitrag #11
M
MrGruendlich
Punkte Reaktionen
0
Ich wär auch dabei
ID: MrGruendlich
Spiele meist als Sanitäter (der auch wirklich heilt und reanimiert und nicht mit dem M60+Zielfernrohr auf kills aus ist ) oder als Sturmsoldat. Mit dem Pionier komme aber auch klar. Sniper ist nicht meins...
Wär schon cool, wenn man einen koordinierten Squad von 4+ Leuten bekommen könnte. Zur Verständigung während des Spiels würde ich aber das klassische skype bevorzugen... Oder was meint ihr?
Wenn man an die 10 Leute zusammen bekommt könnte man sich dann ja mal zu regelmäßigen gemeinsamen Spielen verabreden (zum Beispiel täglich 20Uhr) - mindestens 4 werden dann wohl hoffentlich immer verfügbar sein
Moiin
Wer traut sich gegen mich ein Scharfschützen Duell zu bestreiten? würde mich freuen wenn sich einpaar gute Scharfis melden würden.
Da ich nicht gegen Schwache Spieler zocken will hier die Bedingung:
Wir spielen erstmal zusammen und ihr müsst dann als Scharfschütze 5 Kills schaffen ohne zu sterben + Positions wechsel
Also wer auf Herrausforderungen steht und sich angesprochen fühlt der sollte sich melden
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen.
Wir suchen...
Verzweifelter Aufruf nach neuen Freunden!: Hallo liebe Playstation genossen,
Ich bin auf der suche nach PlayStation Freunde...
Da meine "alten" Kollegen alle auf den PC umgestiegen...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen
Ich suche einen Clan für die ps4.
Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...