CHEATER *würg*

Diskutiere CHEATER *würg* im Games Forum im Bereich Playstation Games; welche Arten des Cheatens sind speziell in online/multiplayer Games möglich, wie macht sich das bemerkbar und vor Allem was kann man dagegen tun?
  • CHEATER *würg* Beitrag #1
F

FL4SH

Punkte Reaktionen
0
welche Arten des Cheatens sind speziell in online/multiplayer Games möglich, wie macht sich das bemerkbar und vor Allem was kann man dagegen tun?

• CHEATER *würg* Beitrag #2
Also bei FIFA 10 gibt es das sogenannte "Wrestling mit Ball".

Da kannst du machen was du willst, der Gegner nimmt dir trotzdem immer den Ball ab, ohne das du nen Freistoss bekommst :cursing: :cursing: :cursing:

• CHEATER *würg* Beitrag #3
FL4SH schrieb:
welche Arten des Cheatens sind speziell in online/multiplayer Games möglich, wie macht sich das bemerkbar und vor Allem was kann man dagegen tun?

gibt doch sicherlich diverse cheating thread hier schon

alex543210 schrieb:

Da kannst du machen was du willst, der Gegner nimmt dir trotzdem immer den Ball ab, ohne das du nen Freistoss bekommst :cursing: :cursing: :cursing:

wenn man die zweikampfsteuerung gut drauf hat spielt man kaum noch foul in den zweikämpfen.
hab letztens gegen einen kollegen gespielt wo um jeden centimeter gekämpft wurde und auch diverse laufduelle über 30-35m gerangelt wurde ohne das ein pfiff kam oder wir gecheatet hätten.

• CHEATER *würg* Beitrag #4
Zitronenteeheld schrieb:
alex543210 schrieb:

wenn man die zweikampfsteuerung gut drauf hat spielt man kaum noch foul in den zweikämpfen.
hab letztens gegen einen kollegen gespielt wo um jeden centimeter gekämpft wurde und auch diverse laufduelle über 30-35m gerangelt wurde ohne das ein pfiff kam oder wir gecheatet hätten.

Ja, ich kann auch meistens dem Gegner ohne Foul den Ball abnehmen, aber ich hab schon oft gegen welche gespielt bei denen das echt unlogisch war^^

• CHEATER *würg* Beitrag #5
naja um ehrlich zusein, sind meistens die kisddies die schnell vom cheaten im FIFA reden.

• CHEATER *würg* Beitrag #6
Tja, Kiddies halt^^

Bin zwar auch erst 14 aber nich wirklich so ein Kiddie :D

Wie kann man Cheats eig auf PS3 benutzen?

Weil einfach so ein Extra-Programm öffnen, wie auf dem PC, geht ja schlecht^^

• CHEATER *würg* Beitrag #7
alex543210 schrieb:
Tja, Kiddies halt^^

Bin zwar auch erst 14 aber nich wirklich so ein Kiddie :D

Wie kann man Cheats eig auf PS3 benutzen?

Weil einfach so ein Extra-Programm öffnen, wie auf dem PC, geht ja schlecht^^
Ohne ein PC hast du keine möglichkeit cheatprogramme auf deine ps3 zu kopieren.Also müsstest du dann via USB senden.

Ohne gewähr hat mein cheaterkumpel der ab und zu mal nen walhack auf MW2 zockt erzählt

• CHEATER *würg* Beitrag #8
Aber Spieldateien mit einem Stick auf den PC bringen, dort bearbeiten und dann wieder zurück zur PS3. :thumbdown:

• CHEATER *würg* Beitrag #9
Ich denke, Cheatern ist nicht unbedingt schlimm, wenn man das alleine macht und sich dadurch einfach nur Spielspaß verschaffen möchte. Ich zum Beispiel nutze gern Turbo-Autos bei Need for Speed (), einfach nur um mal richtig schön zu rasen. Ansonsten finde ich es aber nicht gut, wenn man bei Multiplayern cheatet.

• CHEATER *würg* Beitrag #10
Seattle schrieb:
Ich denke, Cheatern ist nicht unbedingt schlimm, wenn man das alleine macht und sich dadurch einfach nur Spielspaß verschaffen möchte. Ich zum Beispiel nutze gern Turbo-Autos bei Need for Speed (), einfach nur um mal richtig schön zu rasen. Ansonsten finde ich es aber nicht gut, wenn man bei Multiplayern cheatet.

so seh ich das auch.. ich hab auch oft gecheatet bei gta3 damals auf pc.. mit low gravity und panzern usw.. einfach nur um fun zu haben, aber wenn man cheats benutzt um ein spiel ernsthaft durch zu spielen oder im multiplayer sich einen vorteil zu verschaffen find ich das schon arm.. :thumbdown:

• CHEATER *würg* Beitrag #11
ich find cheaten allg. kacke da bescheißt man sich nur selber und irgend wann verliert man den spaß am spiel

• CHEATER *würg* Beitrag #12
Solange die Leute im Einzelspielermodus cheaten ist mir das egal, aber wenn sie dann anfangen im Mehrspielermodus zu cheaten und anderen damit den Spielspass rauben ist das einfach nur bekloppt.

Thema:

CHEATER *würg*

CHEATER *würg* - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben