Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PS3 60GB CECHCxx
Diskutiere Problem mit PS3 60GB CECHCxx im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Forum,
Mein Problem ist:
Meine PS3 startet, leuchtet 2 Sekunden grün, dann kommt ein gelbes Licht und sie geht aus.
Im abgesicherten...
Problem mit PS3 60GB CECHCxx Beitrag #1
I
ibkchamp2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum,
Mein Problem ist:
Meine PS3 startet, leuchtet 2 Sekunden grün, dann kommt ein gelbes Licht und sie geht aus.
Im abgesicherten Modus lässt sie sich auch nicht starten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das heißt Yellow Light of Death. Oder kurz, sie ist im Arsch.
Such mal nach YLOD bei Google. Da findest du sicher viel. Wenn du dann noch fragen hast meld dich noch mal.
Warum haben nur so viele Probleme mit der ersten PS3-Version ( 60 GB )? Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen das ich bis jetzt noch keinerlei Probleme mit meiner hatte :thumbsup:
@ibkchamp2008, mein Beileid. Garantie hast du denke ich mal auch keine mehr oder? Wenn dann tausch sie um aber da die Konsole ja schon seit 2007 draußen ist sollte die Garantie verflogen sein.
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...