News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Grafikfehler nach Reinigung der Linse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Taehee" data-source="post: 278178" data-attributes="member: 24794"><p>Hallo ihr lieben,</p><p></p><p>aalso. ich habe vor kurzem die ps3 von nem kollegen bekommen der mir direkt mitgeteilt hat, dass es mal ab und an etwas laenger dauern kann bis ein spiel "gelesen" wird. bei geduldigen menschen wie mir natuerlich kein problem- muss aber gestehen, dass ich nach ueber 2std cd rein-raus dann doch keine lust mehr auf zocken hatte (vor allem da eine gebrannte cd mit irgendnem scheiss drauf direkt gelesen worden ist...). hab mich natuerlich im inet schlau gemacht und den fehler direkt ausfindig gemacht: saeuberung der linse notwendig. habe mir alle notwendigen werkzeuge besorgt und die ps3 direkt mal geoeffnet (garantie ist eh weg weil die zu alt ist) und mir das ganze mal vom nahen angesehen. habe soweit alles auseinandergenommen und mich zum laufwerk durchgeboxt und die linse vorsichtig gesaeubert. nachdem ich nun alles wieder zusammen gebaut habe lief es auch 1a! ich war hellauf begeistert und hab mich n keks gefreut. </p><p>konnte auch nun die ersten 2 tage ohne probleme spielen. als ich nun heute die ps3 angemacht habe waren direkt schon im normalen startmenue leichte grafikfehler. hab mir anfangs nichts bei gedacht aber die wurden schlimmer (spiel theoretisch auch spielbar aber es nervt einfach). kann mir nicht erklaeren warum die erst ohne probleme lief und nun dann doch nicht so ganz moechte wie ich will. jmd ne idee worans liegen kann? hab schon ueberlegt ob die vllt zu warm wird (finde sie aeusserst heiss, also alles was unter dem laufwerk ist hat schon ne hohe temperatur.. weiss nich ob die fehler daran liegen und falls doch - wie krieg ich am besten wieder die ps auf normale temperatur? werde sie definitiv woanders hinstellen muessen, der platz wo sie nun steht ist einfach zu unvorteilhaft. aber warum wird die nun allgemein so heiss? kann es vltl sein dass ich was falsch gemacht habe? habe die ps3 noch nicht wieder vollstaendig zusammen gebaut, zudem hab ich mir ein teil (<a href="http://img823.imageshack.us/i/img0892m.jpg/" target="_blank">http://img823.imageshack.us/i/img0892m.jpg/</a>) was ich nicht mehr 100% zuordnen kann. ich weiss, dass es am laufwerk selbst außerhalb irgendwo dranklemmte, kann das vllt irgendwas mit waermeleitung zu tun haben und weil ichs nun nicht dran hab dass die deswegen so heiss wird? wie ist das allgemein bei diesem heißen wetter zZ? ps3 einfach ne runde auslassen?</p><p>danke im voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Taehee, post: 278178, member: 24794"] Hallo ihr lieben, aalso. ich habe vor kurzem die ps3 von nem kollegen bekommen der mir direkt mitgeteilt hat, dass es mal ab und an etwas laenger dauern kann bis ein spiel "gelesen" wird. bei geduldigen menschen wie mir natuerlich kein problem- muss aber gestehen, dass ich nach ueber 2std cd rein-raus dann doch keine lust mehr auf zocken hatte (vor allem da eine gebrannte cd mit irgendnem scheiss drauf direkt gelesen worden ist...). hab mich natuerlich im inet schlau gemacht und den fehler direkt ausfindig gemacht: saeuberung der linse notwendig. habe mir alle notwendigen werkzeuge besorgt und die ps3 direkt mal geoeffnet (garantie ist eh weg weil die zu alt ist) und mir das ganze mal vom nahen angesehen. habe soweit alles auseinandergenommen und mich zum laufwerk durchgeboxt und die linse vorsichtig gesaeubert. nachdem ich nun alles wieder zusammen gebaut habe lief es auch 1a! ich war hellauf begeistert und hab mich n keks gefreut. konnte auch nun die ersten 2 tage ohne probleme spielen. als ich nun heute die ps3 angemacht habe waren direkt schon im normalen startmenue leichte grafikfehler. hab mir anfangs nichts bei gedacht aber die wurden schlimmer (spiel theoretisch auch spielbar aber es nervt einfach). kann mir nicht erklaeren warum die erst ohne probleme lief und nun dann doch nicht so ganz moechte wie ich will. jmd ne idee worans liegen kann? hab schon ueberlegt ob die vllt zu warm wird (finde sie aeusserst heiss, also alles was unter dem laufwerk ist hat schon ne hohe temperatur.. weiss nich ob die fehler daran liegen und falls doch - wie krieg ich am besten wieder die ps auf normale temperatur? werde sie definitiv woanders hinstellen muessen, der platz wo sie nun steht ist einfach zu unvorteilhaft. aber warum wird die nun allgemein so heiss? kann es vltl sein dass ich was falsch gemacht habe? habe die ps3 noch nicht wieder vollstaendig zusammen gebaut, zudem hab ich mir ein teil ([URL="http://img823.imageshack.us/i/img0892m.jpg/"]http://img823.imageshack.us/i/img0892m.jpg/[/URL]) was ich nicht mehr 100% zuordnen kann. ich weiss, dass es am laufwerk selbst außerhalb irgendwo dranklemmte, kann das vllt irgendwas mit waermeleitung zu tun haben und weil ichs nun nicht dran hab dass die deswegen so heiss wird? wie ist das allgemein bei diesem heißen wetter zZ? ps3 einfach ne runde auslassen? danke im voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Grafikfehler nach Reinigung der Linse
Oben