nix geht mehr..HELP

Diskutiere nix geht mehr..HELP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey.. hoffe mir kann wer helfen... habe von nem Kumpel die Ps3 mit zu mir genommen... habe sie angeschlossen und als i das HDMI Kabel an TV...
  • nix geht mehr..HELP Beitrag #1
U

urbi

Punkte Reaktionen
0
hey..

hoffe mir kann wer helfen...

habe von nem Kumpel die Ps3 mit zu mir genommen...
habe sie angeschlossen und als i das HDMI Kabel an TV dran machen wollte gabs n Kurzen...Sicherung raus...so,sicherung rein, Steckdose gewechselt...alles angeschlossen,tv angemacht,ps3 angemacht->nichts...

die ps3 hat das normale rote Lämpchen...wenn i dann auf den ein/aus Schalter drücke wird das Lämpchen kurz grün und geht wieder aus..keine Ladegeräusche o.ä. von der Ps3...

ist die Ps3 schrott???

HELP

• nix geht mehr..HELP Beitrag #2
Höchstwahrscheinlich kaputt.

Leuchtet die Lampe gelb?

• nix geht mehr..HELP Beitrag #3
Hi,
besteht das Problem noch! hab dasselbe... sie geht nach ca. 3-5 sek automatisch wieder komplett aus!
Muss stromstecker ziehen und wieder einstecken...

Hattest du eine Lösung?

Grüße

Thema:

nix geht mehr..HELP

nix geht mehr..HELP - Ähnliche Themen

PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...: Hallo, Ihr seht ja schon worum es geht. Der Fehler liegt dabei, dass sie nicht mehr an geht. An der Steckdose angeschlossen, leuchtet die rote...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo, ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben