Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Revelations
Diskutiere Resident Evil Revelations im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Seht ma her Fortsetzung von RE 5 glaub ich :
zieht euch den video rein
http://www.youtube.com/watch?v=Hr3bvrvJYyo
Was sagt ihr dazu ... -.-*...
Also der Thread ist echt im falschen Bereich. Kommt jetzt eig ein 6 Teil oder nicht? Ich kenne zwar nur den 5 und der war Geil. Aber kenne Teil 1-4 als Film.
Resident Evil Revelations Beitrag #5
Shenho
Punkte Reaktionen
0
@Yoshi : Also nur weil ich über 200 Beiträge habe kann ich doch net alles wissen ^^ ich bin nur ab und zu mal hier drinne dann post ich was ansonsten gar nicht .
Also es ist Nintendo 3DS oder so was kA op es auf Ps3 kommt.
Hab das auch noch gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=SCIBIeZ4Hho
Resident Evil Revelations Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
YoshikatsuX3 schrieb:
Das ist aber der Falsche bereich, du müsstest dich eigentlich auskennen nach 200 beiträgen erwarte ich das schon, weil resi5 kommt 100% für die ps3
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...