Resident Evil Revelations

Diskutiere Resident Evil Revelations im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Seht ma her Fortsetzung von RE 5 glaub ich : zieht euch den video rein http://www.youtube.com/watch?v=Hr3bvrvJYyo Was sagt ihr dazu ... -.-*...
  • Resident Evil Revelations Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Seht ma her Fortsetzung von RE 5 glaub ich :
zieht euch den video rein

Was sagt ihr dazu ... -.-* Capcom konnte was für ps3 machen anstatt für so ne 3DS omG -.-*

• Resident Evil Revelations Beitrag #2
Schick :D Samma sitzt da Wesker bei 1:00 min? :D

• Resident Evil Revelations Beitrag #3
Das ist aber der Falsche bereich, du müsstest dich eigentlich auskennen nach 200 beiträgen erwarte ich das schon, weil resi5 kommt 100% für die ps3

• Resident Evil Revelations Beitrag #4
Also der Thread ist echt im falschen Bereich. Kommt jetzt eig ein 6 Teil oder nicht? Ich kenne zwar nur den 5 und der war Geil. Aber kenne Teil 1-4 als Film.

• Resident Evil Revelations Beitrag #5
@Yoshi : Also nur weil ich über 200 Beiträge habe kann ich doch net alles wissen ^^ ich bin nur ab und zu mal hier drinne dann post ich was ansonsten gar nicht .
Also es ist Nintendo 3DS oder so was kA op es auf Ps3 kommt.
Hab das auch noch gefunden :

• Resident Evil Revelations Beitrag #6
YoshikatsuX3 schrieb:
Das ist aber der Falsche bereich, du müsstest dich eigentlich auskennen nach 200 beiträgen erwarte ich das schon, weil resi5 kommt 100% für die ps3

Vorallem kommt Re5 nicht für die Ps3 raus, sondern ist schon steinalt :p Das erwartet man nach 160 beiträgen :p

• Resident Evil Revelations Beitrag #7
Shay schrieb:
Schick :D Samma sitzt da Wesker bei 1:00 min? :D

Wesker ist doch eigentlich tot ne ? Mir kommt vor als wäre es ein Clone von Chris ^^

• Resident Evil Revelations Beitrag #8
gibt es in paar Info`s zu Resi6

Thema:

Resident Evil Revelations

Resident Evil Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Resident Evil 5 PS4 lp: Hier mein lp zu Resident Evil 5 PS4 https://m.youtube.com/watch?v=YwQyHcgsfU8
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben