PS3 liest keine BRD mehr

Diskutiere PS3 liest keine BRD mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mich hier im Forum angemeldet um hoffentlich eine lösung für mein problem zu bekommen. als erstes vorweg ich habe keine...
  • PS3 liest keine BRD mehr Beitrag #1
D

Darksider1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mich hier im Forum angemeldet um hoffentlich eine lösung für mein problem zu bekommen.

als erstes vorweg ich habe keine Garnatie mehr.

Also seit einigen tagen liest meine gelibte PS3 80gb kein BRD´s mehr mitten im spiel hing sie sich auf und von da an liefen keine mehr.

Das heist ich hatte schon ein paar mal den erfolg bei alpha protocol bis in den homescrren des games zu gelangen. beim laden des spielstandes schiemrte das game aber wieder ab.

Was meint ihr ist mein laufwerk im eimer?

muss es nur gereinigt werden?

oder is die ganze PS3 dem untergang geweiht?

Froh über jede antwort

Darksider1982

• PS3 liest keine BRD mehr Beitrag #2
Also wenn keine BDs mehr gelesen werden, dann ist wohl der Laser hinüber. Da hilft nur einschicken oder selber tauschen.

Thema:

PS3 liest keine BRD mehr

PS3 liest keine BRD mehr - Ähnliche Themen

PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...
PS3 80GB liest keine Blu-Ray´s mehr: Hallo suche nun schon etwas länger eine Lösung für mein Problem. Seit ca 1 Woche spinnt meine PS3 sie hing sich mitten im game auf und lies sich...
PS3 liest keine Spiele mehr, DVDs schon: PS3 liest keine Spiele mehr, DVD's schon Hi leute hab eine Ps3 80GB die ca 1Jahr und 4Monate alt ist. Hab damals vor 3Monaten ein Spiel gezoclt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben