Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen?

Diskutiere Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Zur E3 hatte ich gerüchteweise gehört dass Sony die PS3 Slim nochmal überarbeitet bzw...
  • Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #1
T

Toppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Zur E3 hatte ich gerüchteweise gehört dass Sony die PS3 Slim nochmal überarbeitet bzw eine neue Variante rausbringt.

Ist da was dran? Ich finde im Netz nichts dazu. Ich würde mir jetzt ungern eine PS3 Slim kaufen wenn dann nächsten Monat eine verbesserte Version im Laden steht.

Danke,
Toppi

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #2
Wenn du sicher gehen willst, warte bis zum Launch der PS4...

Sony überarbeitet ständig die PS3 um Fehler auszubügeln und die Produktionskosten zu senken... da gibts öfter ´ne "neue" Version...

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #3
aber auch eine PS4 würde ständig verbessert werden.

zurück zur hauptfrage:
es gibt nicht den perfekten zeitpunkt, Bundles, Preis und Konsole wird immer wieder verändert/günstiger/verbessert
aber wenn du dir darüber gedanken machst wird es auch schwer.
ich hab damals lust auf eine PS3 gehabt und hab sie einfach gekauft und mir auch nie gedanken weiter gemacht was wäre wenn (ich noch ein monat gewartet hätte oder ähnliches)

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #4
Zitronenteeheld schrieb:
aber auch eine PS4 würde ständig verbessert werden.

)

Aufgepasst und mitgedacht beim lesen, dann hättest Du den Post von Argon auch verstanden!
Er meint damit, wenn er das neueste Model der PS3 haben will dann soll er bis zum Launch der 4er warten!
Denn dann (achtung jetzt genau lesen:) wird Sony kein neueres Model der 3er mehr rausbringen! Somit hast das aktuellste Model!
Verstanden? :D :D :D

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #5
Das habe ich auch so gemacht :D ( so ähnlich )
Ich habe mir die Ps3 ( fat ) genau an dem Zeitpunkt gekauft als die Slim rauskam....
Ich habe null Probleme mit meiner 80Gb fat ;D noch nict mal einfrieren oder so ein Zeug

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #6
naja man kann Argon's aussage 2fach deuten, warte bis PS4 kommt dann gibt es keine fliessende erneuerung. (zur Start is das Aktuelle Gerät da und nicht wie jetzt wo lautlos im handel die erneuerung immer kommt)
oder aber dann wird die PS3 nicht weiter entwickelt, was aber nicht stimmen würde, weil Sony vor kurzem erst die PS2 in z.B. Brasilien auf den markt brachte und selbst an der PS2 noch verbessert. Sorry aber so ist es halt :p

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #7
Du musst immer wissen, wie viel Geld du bereit bist, auszugeben. Wie schon gesagt wurde, wartest du zu lange, dann gibts plötzlich die PS4.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #8
ich lass es... Du verstehst es halt nicht... :bash:

PS was haben wir mit Geräten aus Brasilien zu tun???

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #9
@VR6Driver wir haben nix mit Geräten aus Brasilien zu tun. Zitronenteeheld hat lediglich dein Argument widerlegt, dass Sony die vorherige PlayStation nicht mehr optimieren würde, wenn die neue PlayStation erschienen ist.

Zum Thema. Der günstigste Zeitpunkt die PS3 zu kaufen war der, als Aldi das limitierte Bundle von Slim 120GB + 2 Controller + Wipeout für 299€ anbot. Diese Chance hast du (ich damals leider auch) jedoch verpasst.

Desweiteren glaube ich nicht, dass in absehbarer Zeit eine neue Version erscheint, da erst vor 2 Monaten die überarbeitet Slim (CECH-2100A ) an den Start gegangen ist.
Du kannst dir deine PS3 also ruhigen Gewissens kaufen.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #10
Mit dem Launch eines Nachfolgers geht es nicht mehr um Verbesserungen, sondern ausschließlich um die Senkung der Produktionskosten.

Thema:

Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen?

Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Wo kann man die PS3 Slim kaufen?: Hallo, ich bin auf der suche nach einer ps3 slim (nicht die super slim). ich würde sie gerne im laden kaufen, nicht im internet. in welchen läden...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben