DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V.

Diskutiere DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hiho, bin wegen dem fehler hier in dem forum gelandet und hab mich schon ein wenig quer gelesen, aber nichts passendes gefunden [mag sein, dass...
  • DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V. Beitrag #1
P

ps3123321

Punkte Reaktionen
0
hiho, bin wegen dem fehler hier in dem forum gelandet und hab mich schon ein wenig quer gelesen, aber nichts passendes gefunden [mag sein, dass ich auch nur blind bin, dann einfach meckern und mir den link geben :) ]

bei mir ist seit gestern der dns-fehler angezeigt, wenn ich mich versuche einzuloggen. vormittags ging noch alles. hatte mir morgens n update der vodafone umts software aufs netbook gezogen und weiß jetzt nicht, wo der fehler ist.. :blinkk verbindung stand bis dahin ohne probleme, verbindungstest funktioniert soweit auch bis zum versuch sich ins PSN einzuloggen.

liegt das jetzt am Vodafone software update und falls ja, was zum geier muss ich ändern? meine technikfähigkeiten haben leider grenzen, vllt kann mir jemand hier helfen :)

• DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V. Beitrag #2
Habe das selbe Problem, seit ca. 3 Stunden.

Vielleicht liegts wieder an einer Überlastung.

• DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V. Beitrag #3
hab ein wenig rumprobiert, aber noch immer klappt nichts. inzwischen habe ich aber von vodafone auf meinen umts stick als sms folgendes bekommen:

"Lieber Vodafone-Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind Einstellungen in Ihrem Handy nötig. Für mehr Information gehen Sie einfach mit Ihrem PC oder Notebook auf . Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team"

wtf???

Thema:

DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V.

DNS Fehler 80710102 - online mit Vodafone UMTS - Fehler seit Softwareupdate V. - Ähnliche Themen

Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
DNS-Fehler, komme nicht mehr online mit der PS3: Hallo Zusammen, bin neu hier :-) habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem mit der ps3 über W-lan. komme mit meinem Laptop ohne probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben