Ps Uodate Download nicht.

Diskutiere Ps Uodate Download nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, ich habe gesehen das ein neuen system draussen ist ich lade es mir runter lassen die ps3 über 3 stunden an und sie hat immer noch 3 % das...
  • Ps Uodate Download nicht. Beitrag #1
L

LkBeats

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe gesehen das ein neuen system draussen ist ich lade es mir runter lassen die ps3 über 3 stunden an und sie hat immer noch 3 %
das bewegt sich einfach nciht .. dann hatte ich sie ein tag lang aus dann wieder geupdatet wieder nur 13 % mehr nicht ...

was ist das problem -.-? :bash:

• Ps Uodate Download nicht.

Anzeige

• Ps Uodate Download nicht. Beitrag #2
Was hast du denn für ne Internetverbindung?

• Ps Uodate Download nicht. Beitrag #3
alex543210 schrieb:
Was hast du denn für ne Internetverbindung?

also auf meinem Router steht :

T-Com Speedport W 701V :blinkk

• Ps Uodate Download nicht. Beitrag #4
Ich meinte eig ob 6k, 8k, 16k und so was^^

Gingen denn die vorherigen Updates ohne Probleme?

• Ps Uodate Download nicht. Beitrag #5
alex543210 schrieb:
Ich meinte eig ob 6k, 8k, 16k und so was^^

Gingen denn die vorherigen Updates ohne Probleme?

alle anderen updates gingen immer PERFEKT!

nur seit dem die festplatte einmal deffekt war dauert das jz iwie .. obwohl das wieder hergestellt ist

Thema:

Ps Uodate Download nicht.

Ps Uodate Download nicht. - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben