Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps Uodate Download nicht.
Diskutiere Ps Uodate Download nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin,
ich habe gesehen das ein neuen system draussen ist ich lade es mir runter lassen die ps3 über 3 stunden an und sie hat immer noch 3 %
das...
Ps Uodate Download nicht. Beitrag #1
L
LkBeats
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe gesehen das ein neuen system draussen ist ich lade es mir runter lassen die ps3 über 3 stunden an und sie hat immer noch 3 %
das bewegt sich einfach nciht .. dann hatte ich sie ein tag lang aus dann wieder geupdatet wieder nur 13 % mehr nicht ...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...