PS3 geht nicht an

Diskutiere PS3 geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit der PS3. Wenn ich die PS an mache, leuchten ganze Zeit alle Anzeigen beim Controller, ohne das dieser sich auf...
  • PS3 geht nicht an Beitrag #1
T

TobKo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der PS3.

Wenn ich die PS an mache, leuchten ganze Zeit alle Anzeigen beim Controller, ohne das dieser sich auf den 1. festlegt. Und dann noch bei der Playstation selbst. Normalerweise leuchtet die rechte Anzeige ja grün. Bei mir ist es so, dass diese erst ganz normal grün leuchtet, aber gleich darauf kurz gelb-orange blinkt und zum Schluss wieder rot. Ohne, dass überhaupt beim Fernseher mal ein Bild gezeigt wird. Die rote Anzeige ist aber dann nicht durchgehend in dieser Farbe, sondern blinkt immer wieder.

Wisst ihr viellecht was los ist???? Danke für eure Hilfe.

• PS3 geht nicht an Beitrag #2
Ja du hast das YLOD, kannst ja mal googlen! Ist ein häufiges Problem der Ps3 !!
Deine ist jedenfalls hinne!!
Schick sie bei TSV Repairs ein, die reperatur kostet 170euro + 1Jahr Garantie oder schick sie zu Konsolentuning ein ! Da kostet die Reparatur nur glaub ich 70 oder 90 aber ohne Garantie!

• PS3 geht nicht an Beitrag #3
da ich hier noch neu bin hänge ich mich hier einfach mal mit ran.
ich hab mir heute die ps3 slim 120gb variante gekauft. nach ca. 1,5 stunden geht sie einfach aus und geht nach dem abkühlen (obwohl sie gar nicht wirklich warm war) auch nicht wieder an. nach dem grünen lämpchen kommt gleich das gelbe und dann rotes blinken.
meine frage ist jetzt, sollte ich sie dann morgen gleich wieder zum händler zurückbringen? wie bekomme ich die disc wieder raus die sich noch drin befindet?

• PS3 geht nicht an Beitrag #4
jop und gar nicht

• PS3 geht nicht an Beitrag #5
na dann bin ich mal gespannt, was mir der händler für einen lösungsvorschlag bietet.....die disc habe ich nämlich nicht bei ihm gekauft.

• PS3 geht nicht an Beitrag #6
Versuch mal den Lüftertest ! So müsstest du deine Disk wieder bekommen !
Trenn zuerst den Stromstecker (keine ahnung wie der heist) von deiner Slim!!
Dann drücke den eject knopf (den mit dem du normalerweise die CD rausholst)
Während du ihn drückst wieder den Stromstecker hinein, die Ps3 müsste dann so für 30 Sekunden alle Lüfter hochdrehen und normalerweise schiebt sie auch die Disk hinaus !
Probiers es mal ! Es klappt aufjedenfall bei der Fat

• PS3 geht nicht an Beitrag #7
leider nein. lüftertest funktionierte so aber die disc bleibt trotzdem drin :(

• PS3 geht nicht an Beitrag #8
Wirklich?
Normal Schiebt sie sie dann hinaus!

• PS3 geht nicht an Beitrag #9
habs dreimal probiert. ejectknopf gedrückt gehalten bis lüftertest zu ende war und auch mal mittendrin losgelassen. macht einfach nur den lüftertest, piept und blinkt rot. sonst passiert nichts weiter.

• PS3 geht nicht an Beitrag #10
also ich weiss nur wie man bei der fat die disc raus kriegt uns war so

• PS3 geht nicht an Beitrag #11
das ist doch genau das, was Chill_ beschrieben hat.

• PS3 geht nicht an Beitrag #13
Ja hab halt nur die FAT :D

• PS3 geht nicht an Beitrag #14
heißt also bei der slim gibt es keine möglichkeit die disc rauszubekommen?!
dann bin ich mal auf morgen gespannt :rolleyes:
wenn interesse besteht werde ich hier berichten, was beim händler rausgekommen ist.

• PS3 geht nicht an Beitrag #15
Jaa mach das ! Weil von ner Slim die nach einem Tag den YLOD hat hab ich noch nie gehört :D

• PS3 geht nicht an Beitrag #16
nach einem tag ist gut. die lief noch nicht mal 2 stunden :D

• PS3 geht nicht an Beitrag #17
Chill_ schrieb:
Jaa mach das ! Weil von ner Slim die nach einem Tag den YLOD hat hab ich noch nie gehört :D
Du nicht, ich schon ;) Gibt es bei der Slim genauso wie bei der Fat.

• PS3 geht nicht an Beitrag #18
so ich habe jetzt eine neue konsole bekommen. ich hoffe die hält jetzt länger :D
die disc, die die defekte gefressen hat wird mir vom reparaturservice zurückgeschickt. falls das nicht möglich sein sollte, werde ich einen gutschein bekommen.

Thema:

PS3 geht nicht an

PS3 geht nicht an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben