Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Freundesliste
Diskutiere [Umfrage] Freundesliste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es wird auch schon seid einiger Zeit diskutiert ob die Anzahl der Freundesliste erhöht werden soll....
Mich würde einfach mal eure Meinung zu...
[Umfrage] Freundesliste Beitrag #1
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Es wird auch schon seid einiger Zeit diskutiert ob die Anzahl der Freundesliste erhöht werden soll....
Mich würde einfach mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren
atm 234 Trophyspiele in der Liste und halt viele leute wegen onlinesachen in spielen
[Umfrage] Freundesliste Beitrag #9
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
ich als ehmaliger 360 besitzer kann dir sagen man kann bei xbox bis zu 100 leute in der liste haben
[Umfrage] Freundesliste Beitrag #10
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Was? Noch mehr in der Liste als 100? Ich hab nicht mal 50 und es reicht mir schon, weil dauern einer "komm lbp" oder "plzzz add meee". Ne, also noch mehr ertrag ich nicht.
Und ca. einmal in der Woche miste ich aus.
[Umfrage] Freundesliste Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Bei der xbox hat man schnell mal 100 freunde in der liste, da man auf der Xbox und auf der PS3 unterschiedlich online zockt finde ich, liegt am Headset, bei der xbox hat fast jeder nen headset da es bei der box dabei ist und bei der ps3 halt dazugekauft werden muss.
als ich die ps3 neu hatte (hab sie zu weihnachten 2009 bekommen) hatte ich auch nur so viele wie du...
aber seid dem ich mw2 online spiele hab ich da nen clan gefunden und so auch ziemlich viele leute kennen gelernt.
ich weis nicht was gegen eine erhöhung sprechen würde :huh:
Mir egal ob es erweitert wird oder nicht. Hab sowieso nicht so viele virtuelle Freunde auf der PS3, für was auch. Spiele wenn sowieso alleine hab keine Lust auf Clan´s oder ähnliches.
[Umfrage] Freundesliste Beitrag #15
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar noch lange keine 100 virtuellen freunde auf meiner ps3, aber ich weiß nicht was gegen eine erhöhung sprechen würde, außer das vllt. zu viele freunde irgendwie die ps3 oder vllt. ein spiel langsamer machen, aber ich denke nicht das das der fall wäre
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...