iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation

Diskutiere iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
  • iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation Beitrag #1
F

Freemaxx

Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S

Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu Apple eingeschickt, da es leichte Haarrisse am Backcover hatte und ich habe ein nigelnagel neues 3G S zurück bekommen. Wie gesagt, ist 1 Monat alt, Display hat keinen einzigen Kratzer, Rückseite die normalen Gebrauchspuren. Ich hüte das iPhone sehr. Es ist mir kein einziges Mal irgendwo heruntergefallen.

Das iPhone ist Schwarz, 16GB Speicher, Netlock von T-Mobile (wer sich mit Jailbreak etc auskennt, kann es bestimmt auch Jailbreaken, dazu steht jede Menge im Internet, ich kenn mich da nicht aus, und habe es auch nicht gebraucht)
Aktuell ist iOS4 drauf.

Verschickt wird es im Originalkarton mit allem Zubehör was von Werk aus dabei ist. Zusätzlich lege kostenlos eine Gummihülle und die Docking-Station (kostet zusammen auch nochmal an die 50€) für das 3G S oben drauf.

3gs-vk.jpg

Festpreis 400€ inkl Versand

Bei Interesse einfach ne mail schicken an [email protected] oder eine PN schicken, oder ICQ: 158067549

Gruß Dennis

Thema:

iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation

iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben