Veteran M1 Garand freischalten

Diskutiere Veteran M1 Garand freischalten im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Guten Abend zusammen, ich hoffe, ich werde eine Antwort erhalten ;-) Und zwar gibt es ja die Waffe M1 Garand bei Bad Company 2. Wo kann man...
  • Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich hoffe, ich werde eine Antwort erhalten ;-)

Und zwar gibt es ja die Waffe M1 Garand bei Bad Company 2.
Wo kann man diese freischalten, ich habe gehört unter der Veteranenseite bei EA ?

Wer kann mir helfen ?
LG

• Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #2
Du gehts auf die Internetseite. Dann loggst du dich mit deinen EA Account ein ( Emailadresse und Passwort ). Nun gehst du auf Deine Statistiken - Veteranen Stutus - Spiele auswählen die du besitz ( mindestens 2 ). Und zum Schluss auf Aktualisieren gehen. Fertig.

• Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #3
Hab ich auch gemacht. Battlefield 2 wurde bei mir bestätigt, wird in der Liste aber nicht als aktiviert angezeigt. Bei 1942 und Vietnam wird mir immer gesagt die Codes werden schon verwendet. Im "Gunclub" kann ich mich auch nicht anmelden...

Voll die Drecksseiten. Mit dem ganzen Geld was EA einsackt können die doch mal funktionierende Seiten bauen, oder nicht? Diese ganze Anmelderei und Kontoverlinkungen is scheiße kompliziert und klappt meistens erst beim zehntausendsden mal.

Einfach ein blöder Drecksladen. :thumbdown:

• Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #4
Emderjunge schrieb:
Du gehts auf die Internetseite. Dann loggst du dich mit deinen EA Account ein ( Emailadresse und Passwort ). Nun gehst du auf Deine Statistiken - Veteranen Stutus - Spiele auswählen die du besitz ( mindestens 2 ). Und zum Schluss auf Aktualisieren gehen. Fertig.

das geht bei mir leider nicht..
ich komme auf die seite nicht drauf :-(

• Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #5
Was bringt es mir Veteran zu sein?

Ihr bekommt in Bad Company die F2000 und in Bad Company 2 die M1.

Wie erstelle ich einen EA Account?

1.Geht auf dieser Seite:

2.Gebt am besten die selbe Email ein wie die von eurem PS3-Account( muss nicht das selbe Passwort sein)

3.EA ID ist nicht gleich PS3-id!! Gibt einfach einen gewünschten Namen ein, das ist nur euer Name für die EA Foren

4.Wenn ihr euch regestriert habt auf dieser Seite gehen:

5.Hier eure PS3-id eingeben, wenn ihr Glück habt verbindet es eure EA ID mit eurer PS3-id.

Und wenn nicht müsst ihr das hier machen

1.Geht auf dieser Seite:

2.Klick auf email us(Links von der Seite)

bfbc2.jpg

3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht

Gebt ein PS3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking

4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden
Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken.

So könnt ihr den Mitarbeiter bitten euren Account zu verlinken

Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id

I would appreciate it, if you would fix it.

Dann geht er kurz weg und er kann euch auch nach eurem Geburtstag fragen, was ihr auf der EA Seite eingeben habt.(Geburtstag von eurer EA ID)

Das wars auch schon, nun ist euer Account verlinkt und wir können fortfahren

Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze?

1.Ihr kauft euch Battlefield Spiele

oder

2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos.

3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes

4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben.

5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt)

6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt

Wichtig: Ihr müsst seit neuem ein paar Online Spiele in Battlefield Heroes absolvieren, damit es zu eurem Rank hinzugefügt wird.

Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren?

Da an der Veteran Seite gearbeitet wird:

1.Geht auf dieser Seite:

2. Klickt auf die Deutsche Flagge

3.Dann oben ganz rechts auf login(eure EA email und passwort eingeben)

4.Wenn ihr angemeldet seid, klickt auf der Leiste die in der Mitte ist unter "Deine Statistiken" auf "Veteran Status."
5. Klickt auf das Spiel, welches ihr besitzt und gibt eure Informationen ein(CD-Key oder Benutzername & Passwort)

• Veteran M1 Garand freischalten Beitrag #6
danke Zitronenteeheld,
aber das mit dem Chat geht nicht,
ich kann kein Chat auswählen.

Habe es aber per Mail abgeschickt...

Thema:

Veteran M1 Garand freischalten

Veteran M1 Garand freischalten - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben