Suche MW2 Sniper Clan

Diskutiere Suche MW2 Sniper Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich aus meinen letzten Clan ausgetreten bin weils mir zu albern wurde (war auch nen Fun-Clan). Ich suche aber einen ernsthaften Clan mit...
  • Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #1
M

mexx

Punkte Reaktionen
0
Da ich aus meinen letzten Clan ausgetreten bin weils mir zu albern wurde (war auch nen Fun-Clan).
Ich suche aber einen ernsthaften Clan mit Training etc... Am liebsten wäre mir nen Sniper Clan da ich voll gerne mit
meiner Intervention (<--meistens aber die) oder Barret spiele. Habe ein Headset und bin momentan 5. Prestige Rank 56
Kann Quick Scopes und alles was dazu gehört bin also kein Noob =P (KD: 1,54). Ich spiele aber auch mit anderen Waffen also nicht nur mit Snipern aber die machen mir halt momentan am meisten Spaß =) Aber zu ner UMP oder Scar sag ich auch nicht nein :D Wenn ihr wollt stehe ich euch auch zu Probespielen bereit oder zu 1on1's!!!

Ihr könnte mir hier in diesem Tread ein Angebot posten, eine Nachricht schicken oder mich bei PSN anschreiben :)
ID: Mexx1210

Danke schonmal an euch:rolleyes:

P.S. bitte aber keine kleinen Kiddies die unetwegt (wird das so geschrieben?? :pinch: ) in ihr Mic schreien :thumbdown:

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #2
Moiiin!
Ich denke mal du wirst kein Sniper - Clan finden xD, wenn alle Scharfschützen sind?, gegen Sturmsoldaten?
Also Team A: Hat nur Scharfschützen
Und Team B: Sturmsoldaten + Scharfschützen

Da verliert Team A zu 100%.,weil die restlichen scharfschützen von Team B die von Team A ablenken und die Sturmsoldaten dann stürmen :D
Wie dem auch sei seh dich mal hier um:

oder auch hier im Forum:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Grüße
YoshikatsuX3

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #3
ok danke erst mal ich hab mich im forum registriert und mal schauen was weiter hin passieren wird.
bist du in dem clan drin YoshikatsuX3 ??

ich warte auf weitere posts =)

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #4
@mexx

Nein, leider nicht :D hab kein MW2 aber ich bin in der überlegung es mir zu besorgen :D, bin noch im Bad Company 2 fieber
Aber ich weiß nicht so recht :D

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #5
naja mw2 ist auf jedenfall zu empfelen aber du kennst das ja wahrscheinlich:
die einen sagen mw2 ist besser als bc2 und die anderen sagen das gegenteil :wacko:
musst du für dich selbst entscheiden aber ich finde mw2 besser :D

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #6
bf find ich is ein fun game mit den panzern und so

Thema:

Suche MW2 Sniper Clan

Suche MW2 Sniper Clan - Ähnliche Themen

Suche MW2 Clan [PS3]: Moin liebe Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen deutschen CoD Modern Wafare 2 Clan. Es sollten möglichst viele im Clan sein (also...
Oben