topatoi ist nach dem download nicht da

Diskutiere topatoi ist nach dem download nicht da im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich hab ein problem mit topatoi die himmelssäule ... ich habs gekauft und gedownloaded und auch schon installiert aber unter spiele steht...
  • topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab ein problem mit topatoi die himmelssäule ...
ich habs gekauft und gedownloaded und auch schon installiert aber unter spiele steht es nicht ...
habs nochmal geladen aber immer noch nicht da ....

wo ist es ? was kann ich tun ? :bash: :bash: :bash:

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #2
Vielleicht liegts am PSN Store, gab ja ein Update.

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #3
ja das hab ich gedownloadet aber das hilft mir ja auch jetz nicht weiter .... weiß jmd was ich tun soll hab ja schließlich 6 euro dafür bezahlt -.-^ :lol

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #4
Hast du vllt eine Ordnerstruktur angelegt? Kann sein das das Spiel dort installiert wurde. Muss in der Spalte sein wo man auch die Spiele startet.

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #5
hab eigentlich nichts verändert, alles so gelassen, die eingelegten CDs erscheinen halt direkt unter "Spiel" und die demos sowie PixelJunk:Monsters (is ja auch ein PSN game) erscheint auch direkt unter "spiel"

Edit: ich hab eben mal geguckt, also unter spiel direkt erscheint nichts, bei spieldaten-dienstprogramm auch nicht sowie bei "minis" auch nicht, aber unter ... ah weiß jetz nicht wie es heist, ist aber das oberste unter "spiel" da ist eine datei drin die heist topatoi bla bla bla, ka wie genau auf jedenfall nicht himmelssäule hat auch so ein weißen hintergrund ähnlich schnee :blinkk :kotz:

UND ? kann mir keiner helfen ? :lol 6 euro dafür dass es nicht erscheint ? .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: WTF :!: :!: :!: :!: :!:

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #6
kann es sein, das ich erst das normale topaoi kaufen muss um "die himmelssäule" benutzen können ????

hab nämlich NUR die himmelssäule gekauft .... brauch ich das andere noch ? weil in der beschreibung steht ja auch topatoi Die himmelssäulen (Spielgegenstand)

???

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #7
Ja .. wenn es ein Spielgegenstand ist, dann brauchst du normalerweise das normale spiel dann auch .. sollte aber eigentlich in der beschreibung auch drinstehen ;) .. wennde es haben willst am besten einfach mal das normale topatoi kaufen und dann wirste es sehn ;)

mfg

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #8
oke hab es gekauft, aber ACHTUNG: topatoi die himmelssäule ist ein spielgegenstand, zum benutzen wird topatoi aubenteuer auf dem riesenbaum benötigt, so steht das nicht in der beschriebung

hab eben nochmal komplett gelesen, steht so da als wäre es ein extra spiel, hab jetz topatoi mit allen contents gekauft, das normale gibt es nicht mehr, d.h. 6 euro ausm fenster geschmissen,

also AUGEN AUF BEI PSN SPIELE KAUF :ps3gamer

• topatoi ist nach dem download nicht da Beitrag #9
Wobei ich aber sagen muss, dass Spielgegenstand eigentlich schon beinhaltet, dass es nur eine Erweiterung ist .. also ein Gegenstand in einem Spiel .. und kein Spiel ... aber gut .. jeder macht mal n fehlkauf ;) ..

mfg

Thema:

topatoi ist nach dem download nicht da

topatoi ist nach dem download nicht da - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben