PS3 blinkt rot mehr nicht!

Diskutiere PS3 blinkt rot mehr nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Habe mal ne Frage letztens hat meine playse den geist aufgegeben :bash: . Als ich den strom angeschaltet habe hat sie gepiept und...
  • PS3 blinkt rot mehr nicht! Beitrag #1
Z

Zakhar

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe mal ne Frage letztens hat meine playse den geist aufgegeben :bash: . Als ich den strom angeschaltet habe hat sie gepiept und blinkt dann nurnoch rot und man kann nichts mehr drücken oder machen. Es sind nicht die typischen merktmale vom YLOD es kommt kein grünes licht und kein gelb/oranges.

:kotz:

• PS3 blinkt rot mehr nicht!

Anzeige

• PS3 blinkt rot mehr nicht! Beitrag #2
Die ist mit ziemlicher Sicherheit defekt. Aber von hier aus ist das immer schwer zu sagen...

EDIT: Grad mal gegoogled, scheint mehrere mit dem Problem zu geben und alle haben sie dann eingeschickt...

Thema:

PS3 blinkt rot mehr nicht!

PS3 blinkt rot mehr nicht! - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben