Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen
Diskutiere Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute !
Ich bin der neue, komme jetzt öfter ;)
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht so recht die passenden Antworten gefunden...
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #1
S
sCHaEF
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute !
Ich bin der neue, komme jetzt öfter
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht so recht die passenden Antworten gefunden denke ich.
Folgendes Problem:
Seitdem ich hier am WE einen kurzen Stromausfall hatte habe ich das Problem das mir, wenn ich am boxen bin, die Verbindung zum Server abbricht.
Es ist nicht weil der Gegenspieler aus dem Spiel gegangen ist... das vorweg
Damals hatte ich dieses Problem schonmal. Und da hatte ich im Netz ( ich weiss leider nicht mehr wo und wie ich gesucht habe ) eine Anleitung gefunden wie ich in der Easy Box 1-2 Sachen umstelle.
Danach funktionierte alles einwandfrei und ich hatte auch nicht mehr diese permanenten Abbrüche.
Hat hier jemand das selbe Problem bzw. kann mir bei der Lösung helfen ?
Ich verzweifel so langsam...
Danke schonmal !!!
Gruß vom sCHaEF :thumbsup:
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #2
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Mein bruder hat mit dem Router auch so Probleme wir hatten angerufen und sie meinten sie wollen bald ein Update für den router raus bringen wo die fehler beheben soll also heist wohl oder übel warten.
PS:
Glaube du meinst DMZ Datei.
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #3
S
sCHaEF
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ging auch ohne dieses Update einzustellen.
Ich weiss es nicht mehr genau... aber musste ich da irgendwas einstellen das irgendetwas nicht geblockt wird oder zuviele Datenmengen gesendet werden ?
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #4
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem bruder gehen online spielen nur mit midnight Club L.A nicht da fleigt er auch immer jedes mal raus die von vodafone wissen auch nicht warum deswegen kommt ja bald ein update des routers.
Aber Feils es bei dir vorher ging und jetzt nicht mehr ruf einfach mal bei vodafone an und frag nach woran das liegt die hotline bei denne ist ja kostenfrei.
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #5
das mit dem update ist richtig es gibt sehr viele probleme mit der easy box 802 ich hab sie auch und ein freund von mir und wir können ledigilich resistance 2 zusammen online spielen als ich noch das alte router hatte konnten wir alles online ohne probleme spielen.. nu finden wir uns in resident evil 5 hawx lbp usw.. auch nicht mehr..
zu der sache mit dem einstellen.. gib in deinem browser folgendes ein:
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #6
S
sCHaEF
Punkte Reaktionen
0
Jau, den Login weiss ich...
Nur nicht mehr was ich da damals eingestellt habe... :bash:
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #7
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Haste damals vllt. Ports freigegeben?
Man muss ja bei dem router ja jegliche ports freigeben immer.
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #8
S
sCHaEF
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage.
Ich musste irgendwelche Funktionen aktivieren glaube ich.....
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #9
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ab besten deinen anbieter anrufen und fragen was du machen musst um nicht immer die Online verbindung in spielen zu verlieren.
Kannst ja dan berichten woran es lag dan kann ichs bei meinem bruder auch testen obs da dan auch richtig geht oder ob wir auf das Firmeware update warten müssen
Easy Box 802 - Problem bei Fight Night Round 4 - Verbindung zum Gegner abgebrochen Beitrag #10