Lost Planet 2 Update Problem

Diskutiere Lost Planet 2 Update Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, als ich heute Lst Planet 2 zum ersten mal spielen wollte musste ich auf version 1.02 updaten. das geht aber nicht, da es bei 15 % immer nich...
  • Lost Planet 2 Update Problem Beitrag #1
A

Altair

Punkte Reaktionen
0
Hi,

als ich heute Lst Planet 2 zum ersten mal spielen wollte musste ich auf version 1.02 updaten. das geht aber nicht, da es bei 15 % immer nich weitergeht und nen fehler meldet :/

woran liegt das?

Thema:

Lost Planet 2 Update Problem

Lost Planet 2 Update Problem - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben