Lost Planet 2 Update Problem

Diskutiere Lost Planet 2 Update Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, als ich heute Lst Planet 2 zum ersten mal spielen wollte musste ich auf version 1.02 updaten. das geht aber nicht, da es bei 15 % immer nich...
  • Lost Planet 2 Update Problem Beitrag #1
A

Altair

Punkte Reaktionen
0
Hi,

als ich heute Lst Planet 2 zum ersten mal spielen wollte musste ich auf version 1.02 updaten. das geht aber nicht, da es bei 15 % immer nich weitergeht und nen fehler meldet :/

woran liegt das?

Thema:

Lost Planet 2 Update Problem

Lost Planet 2 Update Problem - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben