Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset abgebrochen
Diskutiere Headset abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So hier erstmal das Bild
Bin stocksauer,habe mir ein headset gekauft.Und da drehe ich kurz an der ohrhalterung(weil man das umstellen konnte,von...
Headset abgebrochen Beitrag #1
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
So hier erstmal das Bild
Bin stocksauer,habe mir ein headset gekauft.Und da drehe ich kurz an der ohrhalterung(weil man das umstellen konnte,von rechte seite,auf linke seite ^^)ZACK bricht mir die halterung ab
[align=left]NEIN Garantie hab ich nicht mehr.Was würdet ihr mir empfehlen?Sekundenkleber ??Oder was ?Wäre über antworten dankbar
[/align]
erstmal n T-Shirt anziehen .. und dann anpassen und wenn es in etwa die richtige position hat am besten mit sekunenkleber gut festkleben .. aber nicht zu früh wieder ans ohr damit .. sonst ist es für längere zeit fest ....
mfg
Headset abgebrochen Beitrag #3
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
ja t_shirt hab ich jetzt an ^^
is aber zu warm
ok mit sekundenkleber werde ich es mal probieren
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...