komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang

Diskutiere komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute bin im moment bei topatoi im 2ten level man muss eine kugel über so 2 kleine pfade (brücken) mitnehmen, aber mir fällt die kugel...
  • komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

bin im moment bei topatoi im 2ten level man muss eine kugel über so 2 kleine pfade (brücken) mitnehmen, aber mir fällt die kugel IMMER runter und ich bekomm die einfach nicht nach hinten zum schalter ... was kann ich da tun ? hat jmd ein trick, kann man die kugel i-wie greifen ???

danke schonmal vorab ;)

• komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang Beitrag #2
:?: :?: :?:

• komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang Beitrag #3
vielleicht hat keiner das spiel
frag doch mal google nach hilfe

• komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang Beitrag #4
hab das spiel, hatte es aber hier nicht gelesen muss auch sagen das ich momentan auch nicht weiss was genau gemeint is
ich schau mal ob ich ein video hab bzw schau evtl. heute/morgen mal selbst nach

Thema:

komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang

komm bei topatoi nicht weiter ?! direkt am anfang - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Herausforderungen: Operation Hammer: Chamäleon Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich. Beweissammler...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben