Grand0_Mp File

Diskutiere Grand0_Mp File im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wo kriege ich ein Grand0_Mp File für Modern Warfare2 auf Ps3. was bringt der mir eigentlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grand0_Mp File Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Wo kriege ich ein Grand0_Mp File für Modern Warfare2 auf Ps3.
was bringt der mir eigentlich

• Grand0_Mp File Beitrag #2
löl den brauchst du für den prestige hack ^^
den brauchst du nicht,spiel lieber richtig

• Grand0_Mp File Beitrag #3
Achso.
Ich hab mal bei youtube gesehen, wenn man auf dem Hauptmenü von der ps3 ist ist doch rechts oben ein kleines Feld und bei vielen Videos steht da drunter ein laufender text.
wie macht man das

• Grand0_Mp File Beitrag #4
entweder mit hdd recorder(wie keine ahnung)Oder mit videocamera und dann am pc bearbeitet

• Grand0_Mp File Beitrag #5
erspiel dir das prestige lieber selber macht mehr fun

• Grand0_Mp File Beitrag #6
Capitaler schrieb:
erspiel dir das prestige lieber selber macht mehr fun
sagte der, der anderen leuten eine anleitung zum prestige hack angeboten hat... :whistling:

• Grand0_Mp File Beitrag #7
hab ich nich ich hab nur gefragt weil ich aus dem text nich erschliessen konnte wer ne anleitung will weil ja nich danach gefragt wurde

• Grand0_Mp File Beitrag #8
Vor allem kannst du mal aufhören für jede kleine Frage zu dem gleichen Thema immer wieder eine neues Thema zu erstellen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand0_Mp File

Grand0_Mp File - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben