GTA IV mit eigener Music

Diskutiere GTA IV mit eigener Music im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, mein Kumpel sagtd as man bei GTA IV einstellen kann das man die Musik von der PLaysi im Autoradion hörenkann?! Ich hab's auch shocn bei ihm...
  • GTA IV mit eigener Music Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mein Kumpel sagtd as man bei GTA IV einstellen kann das man die Musik von der PLaysi im Autoradion hörenkann?!
Ich hab's auch shocn bei ihm gesehen..
wie geht das?
So wie bei San Andreas auf der 360?

Lg

• GTA IV mit eigener Music Beitrag #2
wieso sagt er dir das nicht?

• GTA IV mit eigener Music Beitrag #3
Mir nicht bekannt das es überhaupt geht und geschweige denn wie .. wenn er dir sagt wie poste es mal bitte hier .. nur interesse halber, ob dein kollege nich ne laberbacke is .. :p

mfg

Thema:

GTA IV mit eigener Music

GTA IV mit eigener Music - Ähnliche Themen

[GTA5] The Old And Brave suchen Verstärkung!: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
GTA V PC - Deutsch - Mod: Moin Leute! Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben