Fahrer gesucht?

Diskutiere Fahrer gesucht? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute wie gehts wenn jemand(egal ob Team oder einzel Person)nen guten fahrer braucht dann sagt bescheidd ich kann durch jedes Teritorium...
  • Fahrer gesucht? Beitrag #1
N

Nilsmann98

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wie gehts

wenn jemand(egal ob Team oder einzel Person)nen guten fahrer braucht dann sagt bescheidd ich kann durch jedes Teritorium fahren ob Auto, Motorad,Boot oder Hubschrauber (an demm ich noch arbeite)ich kann selbst durch die kleinsten lücken fahren/fliegen und im Parkhaus unschlagbar mein Lieblings- auto Banshee /Motorad Sanchez /Hubschrauber finde alle gleich /Boot Gummiboot mit 2 Motoren. Ich zocke jeden Tag GTA4.Ich kann auch killen wie ein schwein :p also ich kann qasi alles was mann braucht. Also wenn ihr intresse habt sagt bescheid viele grüße Nilsmann98 :rolleyes: ;(

• Fahrer gesucht? Beitrag #2
Also einen Fahrer suche ich jetzt nicht, aber wenn du lust hast können wir ja mal ein Rennen fahren, adde mich wenn du willst :) ID steht in der Beschreibung

Thema:

Fahrer gesucht?

Fahrer gesucht? - Ähnliche Themen

kann geil fahren: Hi Leute wie gehts wenn jemand(egal ob Team oder einzel Person)nen guten fahrer braucht dann sagt bescheid ich kann durch jedes Teritorium...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben