SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3

Diskutiere SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...
  • SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3 Beitrag #1
B

bennimh

Punkte Reaktionen
0
Biete folgendes Set für die PS 3

-> Spiel Guitar Hero World Tour
(USK 0)
-> Spiel Rock Band 2
(USK 0)
-> Spiel Band Hero
(USK 0)
-> Drum Set (kompatibel zu allen 3 Spielen)

-> 2 Gitarren (kompatibel zu allen 3 Spielen)

-> Mikrofon (kompatibel zu allen 3 Spielen)

Alles befindet sich in sehr gutem Zustand. Würde wenig benutzt und
wird auch nur deswegen verkauft.

Alles in Deutschland erworbene Sachen und somit Original.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Versand nach Wahl und gegen
Aufpreis möglich.

260€ VHB

Anhänge

• IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3

SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3 - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Tausche Dungeon Siege 3 (UK) und Band Hero (OVP): Hi, ich möchte gerne folgende Spiele tauschen Dungeon Siege 3 -UK 16- Band Hero -USK 0- MfG Kenchie
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben