spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen....

Diskutiere spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; huhu ihr alle! bin neu hier und habe vorhin das erste mal im ps3-store ein spiel runtergeladen. und auch installiert...nun habe ich folgendes...
  • spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #1
E

else22

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr alle!
bin neu hier und habe vorhin das erste mal im ps3-store ein spiel runtergeladen. und auch installiert...nun habe ich folgendes problem dass ich keine möglichkeit habe das spiel zu öffnen.
woran kann das liegen. habe schon das komplette internet abgesucht und keine lösung gefunden... habe das spiel schon ein zweites mal runtergeladen und installiert, geht immer noch nicht...

bitte um schnelle antwort... drehe gleich durch :bash:

• spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #2
Welches Spiel? Ist es eine Vollversion oder eine Demo oder gar ein Spielgegenstand? .. ein bisschen mehr infos würden manchmal helfen ... und etwas weniger stress machen auch ... hier wird jedem geholfen (sofar freezy haben wir alle geholfen) .. aber man kann auch ohne so nen stress fragen oder? ;) ..
mfg

• spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #3
danke dir für deine antwort... :thumbsup:
call of duty modern warfire 2 resurgence-paket und mittlerweile auch need for speed shift exotic racing series.wo sehe ich denn ob das vollversionen oder so sind????

• spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #4
also das resurgence packet ist ein map pack und wird quasi in das normale modern warfAre 2 implementiert .. also einfach Spiel-BluRay rein und die karten sind da .. bei Shift vermute ich es mal genauso ..

Du siehst es in der Beschreibung .. da steht dann Vollversion oder PS Mini oder PS Classic oder sowas .. und was du geladen hast sind SPIELGEGENSTÄNDE .. richtig? wie der name schon sagt ein Gegenstand eines Spiels .. also beide nur spielbar mit der jeweiligen original BluRay vom Spiel .. ich hoffe du hast beide und kannst jetzt spass damit haben :D

mfg

• spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #5
mh oki, ich danke dir! nein natürlich hab ich nicht die spiele dazu grummel :-( wie ärgerlich.... geld in sand gesetzt.. aber wusste ich leider nicht besser... wer lesen kann is klar im vorteil... :lol

• spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... Beitrag #6
naja ., jetzt haste wenigstens n anreiz dir NFS Shift und MW2 zu kaufen ;) .. hast immerhin schon die erweiterungen .. also bei MW2 lohnt es sich auf jedenfall ungemein .. wennde online spielen willst und magst ...

fallsde mit dem map-pack nun gar nichts anfangen kannst .. frag doch mal in deinem freundeskreis, wer es haben will .. dann kann er oder sie es sich mit deinem acc laden und dann spiele .. und du kannst was geld von ihm oder ihr verlangen ;)

mfg

Thema:

spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen....

spiel im store runtergeladen, nun spiel nicht öffnen.... - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben