News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="missmelli" data-source="post: 279033" data-attributes="member: 24897"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon überall gesucht , aber ich scheine die einzige zu sein mit diesem Problem.</p><p></p><p>Ich habe mir vor drei Wochen einen schönen Full-Hd Fernseher gekauft und von einem Freund die alte Playstation 3</p><p>Es läuft auch alles super "eigentlich", habe mir auch schon Madagaskar Auf BD angeschaut. </p><p>Nun habe ich mir Twillight New Moon auf BD gekauft und es fängt auch an mit dem Text von wegen Kopiergeschutz etc. dann aber auf einmal sagt mir mein ferhnseher " ! Kein Video Signal" </p><p>Ein einziges mal kam das Menü der BD, da ich ein Edwart fan bin wollte ich das design ( kann man wohl auswählen), dann aber hat alles von vorne angefangen und nun geht nichts mehr!!</p><p>Bei meiner Freundin musste ein Update gemacht werden und dann lief es bei ihr auch ( liegt also nicht am Film)</p><p>Habe meine Playse also ans Internet angeschlossen und habe dann nach Aufforderung der BD auch ein Update gemacht. Funktioniert natürlich auch nicht :cursing: . Dann habe ich ein System Update gemacht und natürlich wieder nichts :cursing: . Ich kann es mir einfach nicht erklären ???!!! :bash: </p><p></p><p>Bitte, Bitte vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiter helfen.</p><p></p><p>Vielen dank schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="missmelli, post: 279033, member: 24897"] Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon überall gesucht , aber ich scheine die einzige zu sein mit diesem Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen schönen Full-Hd Fernseher gekauft und von einem Freund die alte Playstation 3 Es läuft auch alles super "eigentlich", habe mir auch schon Madagaskar Auf BD angeschaut. Nun habe ich mir Twillight New Moon auf BD gekauft und es fängt auch an mit dem Text von wegen Kopiergeschutz etc. dann aber auf einmal sagt mir mein ferhnseher " ! Kein Video Signal" Ein einziges mal kam das Menü der BD, da ich ein Edwart fan bin wollte ich das design ( kann man wohl auswählen), dann aber hat alles von vorne angefangen und nun geht nichts mehr!! Bei meiner Freundin musste ein Update gemacht werden und dann lief es bei ihr auch ( liegt also nicht am Film) Habe meine Playse also ans Internet angeschlossen und habe dann nach Aufforderung der BD auch ein Update gemacht. Funktioniert natürlich auch nicht :cursing: . Dann habe ich ein System Update gemacht und natürlich wieder nichts :cursing: . Ich kann es mir einfach nicht erklären ???!!! :bash: Bitte, Bitte vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiter helfen. Vielen dank schonmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!!
Oben