PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!?

Diskutiere PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, meine konsole wurde für das psn gesperrt, so dass ich nicht mehr online spielen kann. jetz will ich mir eine 60gb konsole mit defekten...
  • PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo, meine konsole wurde für das psn gesperrt, so dass ich nicht mehr online spielen kann. jetz will ich mir eine 60gb konsole mit defekten laufwerk kaufen und mein 80gb laufwerk und die festplatte in die 60er einbauen. geht das? die konsole könnte ich ziemlich günstig bekommen und meine 80er als ''ersatzteilspender'' nehmen.

mfg u. thx

• PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #2
Mal ne andere Frage, wie hast du es geschafft das du fürs PSN gesperrt wurdest? ?(

• PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #3
îch habe eine us fake account gehabt den aber ein freund von mir erstellt hat und ich wurde dann gesperrt!^^

• PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #4
Lol das haben doch viele 8| Das höre ich jetzt echt zum ersten mal. Aber nun zur Sache, will nicht weiter stören ^^

• PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #5
echt zu ersten mal? da hatten die vom psn doch iwie mal so eine aufräumaktion gemacht und da wurden sau viele mit us account gesperrt!

• PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? Beitrag #6
Ich hab einige in meiner Freundesliste drin und da wurde keiner gesperrt ?(

Und was deine Frage ebtrifft, Festplatte kannste wechseln aber ich glaub mit dem Laufwerk wirste kein Glück haben weiljedes auf die PS3 abgestimmt ist.

Thema:

PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!?

PS3 80Gb Laufwerk u. Festplatte in 60Gb Konsole!? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PS3 LAufwerk: Hallo habe neulich eine ps3 60gb gekauft mit 250gb festplatte aber ich bekomme keine neue firmware drauf kommt immer es ist ein schwerer fehler...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben