COD MW2 mit Headset wenn möglich

Diskutiere COD MW2 mit Headset wenn möglich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, da ich jetzt auch mein Headset habe und mir grade die neuen Karten von MW2 geholt habe, wollte ich mal fragen wer am WE und auch in nächster...
  • COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da ich jetzt auch mein Headset habe und mir grade die neuen Karten von MW2 geholt habe, wollte ich mal fragen wer am WE und auch in nächster Zeit immer mal lust hat n paar ründchen online hinzulegen .. Ich zock meist Nachmittags (von 17:00 bis 19:00 Uhr oder am WE Tags oder Nachts ;) .. is keine Regelmäßigkeit drin, aber passt schon ..

Hab wie gesagt auch n Headset .. also wer bock hat was zu zocken und dabei vllt sogar noch was plappern will einfach adden .. oder ich adde .. Tobbes186 .. und bitte n kleinen bezug aufs forum reinpacken .. DANKE ;)

mfg

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #2
hi habe heute das spiel bekommen ja sicher würde ich mit dir zocken

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #3
Ja cool .. dann add mich mal .. aber wie gesagt vor 17Uhr bin ich eigentlich nie da .. immerhin muss ja irgendwie geld in die kasse kommen ;) ...

mfg

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #4
Ja Heatset hab ich auch..... also wenn du lust hast kannste mich ja adden: Minchen84 ^^

Zocke gerne ne Runde MW2 :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #5
Dann gibs auf'n Sack :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #6
@ FaceHeim : Meinste mich damit ?? :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #7
Du zeigst ihm dann wie mans spielt :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #8
Na du bist ja nen Spassvogel :D :D :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #9
Das ist noch untertrieben ^^

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #10
Könnt mich auch adden habe headset (werden nur die neuen karten gespielt oder alle )

PSN ID: BIG-Capitaler

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #11
habe nur die alten da ich mir das spiel erst heute geholt habe :D

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #12
am liebsten nur die neuen karten um sie mal was besser kennen zu lernen .. aber wenns mehrere nicht haben auch gern mal die alten ..

achso und wer geaddet wurde oder hat .. sobald ich online bin, dürft ihr mich auch gern einladen oder beitreten ;) ..

danke schonmal für die reichlichen adds und capitaler werd ich auch heute oder morgen noch adden ;)

mfg

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #13
@ mZaMaGoo ich hab dich schon längst geaddet :lol

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #14
sehr gut .. dann brauch ichs nimma tun .. kamen vorgestern so viele adds rein .. da hab ich den durchblick verloren ; )..

naja .. dann mal auf gutes zocken .. und wie gesagt ich hab beide mappacks un n headset ..

mfg

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #15
ich hab keins der mappacks aber n headset
=)

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #16
Ich habe das zweite Mappack nicht...
wir könnten alle zusammen in einer Gruppe spielen ( also jeder der bock hat zu zocken )
wenn du nichts dagegen hast mZaMaGoo... xD

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #17
ja wäre cool habe aber keine mappacks(erst bald) und headset (auch später) auch noch nicht

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #18
ja klar .. können wir gern mal machen .. finds halt cool wenn man einige zocker in der liste hat.. dann machts mehr spass als alleine ;) ... aber können ja mal alle man zam ne runde zocken ..

added mich ruhig und ladet auch ein ;) .. wenn ihr wollt .. bin für (fast) jeden spass zu haben ;)

mfg

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #19
@ mZaMaGoo haste jetzt zeit fürn e runde mw2

• COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #20
Leider sitzte ich noch bis ca 17:00 Uhr im nicht sehr angenehm temperierten Büro "fest". Vielleicht habe ich später mal etwas Zeit für ein oder zwei Runden, je nach dem wie meine Freundin meine Anwesenheit einfordert :p .. Also falls ich online sein sollte, können wir gern ein spielchen wagen ;)

mfg

Thema:

COD MW2 mit Headset wenn möglich

COD MW2 mit Headset wenn möglich - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Oben