Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD MW2 mit Headset wenn möglich
Diskutiere COD MW2 mit Headset wenn möglich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
da ich jetzt auch mein Headset habe und mir grade die neuen Karten von MW2 geholt habe, wollte ich mal fragen wer am WE und auch in nächster...
da ich jetzt auch mein Headset habe und mir grade die neuen Karten von MW2 geholt habe, wollte ich mal fragen wer am WE und auch in nächster Zeit immer mal lust hat n paar ründchen online hinzulegen .. Ich zock meist Nachmittags (von 17:00 bis 19:00 Uhr oder am WE Tags oder Nachts .. is keine Regelmäßigkeit drin, aber passt schon ..
Hab wie gesagt auch n Headset .. also wer bock hat was zu zocken und dabei vllt sogar noch was plappern will einfach adden .. oder ich adde .. Tobbes186 .. und bitte n kleinen bezug aufs forum reinpacken .. DANKE
sehr gut .. dann brauch ichs nimma tun .. kamen vorgestern so viele adds rein .. da hab ich den durchblick verloren ; )..
naja .. dann mal auf gutes zocken .. und wie gesagt ich hab beide mappacks un n headset ..
mfg
COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #15
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
ich hab keins der mappacks aber n headset
=)
COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #16
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich habe das zweite Mappack nicht...
wir könnten alle zusammen in einer Gruppe spielen ( also jeder der bock hat zu zocken )
wenn du nichts dagegen hast mZaMaGoo... xD
COD MW2 mit Headset wenn möglich Beitrag #17
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ja wäre cool habe aber keine mappacks(erst bald) und headset (auch später) auch noch nicht
ja klar .. können wir gern mal machen .. finds halt cool wenn man einige zocker in der liste hat.. dann machts mehr spass als alleine ... aber können ja mal alle man zam ne runde zocken ..
added mich ruhig und ladet auch ein .. wenn ihr wollt .. bin für (fast) jeden spass zu haben
Leider sitzte ich noch bis ca 17:00 Uhr im nicht sehr angenehm temperierten Büro "fest". Vielleicht habe ich später mal etwas Zeit für ein oder zwei Runden, je nach dem wie meine Freundin meine Anwesenheit einfordert .. Also falls ich online sein sollte, können wir gern ein spielchen wagen
mfg
Thema:
COD MW2 mit Headset wenn möglich
COD MW2 mit Headset wenn möglich - Ähnliche Themen
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...