Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter anzeigen
Diskutiere Alter anzeigen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich hab echt keine ahnung was fürn alter ich beim psn angegeben hab :S kann mir vllt jmd sagen ob ichs anzeigen kann iwo , weil ändern...
Alter anzeigen Beitrag #1
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich hab echt keine ahnung was fürn alter ich beim psn angegeben hab :S kann mir vllt jmd sagen ob ichs anzeigen kann iwo , weil ändern kann ichs ja anscheinend nich... -.-
Naja, irgendwie logisch, dass man sein Alter nich ändern kann xD
Steht das nich bei deinen Daten, wenn du dich auf der Playtation-Seite einloggst?
Alter anzeigen Beitrag #3
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
ich habs noch nich gesehen ..
Alter anzeigen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meine das hatten wir schon mal. Da wirst du wohl kein Glück haben. Wieso gibst du denn auch ein falsches Datum an? Das Jahr zu ändern hätte doch sicher auch gereicht.
Alter anzeigen Beitrag #5
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
jaja ich hatte auch nur das jahr geändert .. aber da ich bei sony das erste mal nen service hatte der hilft bin ich jetzt informiert und weiß bescheid ..aber trotzdem danke für die hilfe ! (und der ganze aufwand nur wegen mappack-schnorrern -.- )
Alter anzeigen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
maxlquaxl schrieb:
(und der ganze aufwand nur wegen mappack-schnorrern -.- )
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...