Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg

Diskutiere Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread .. Zum Problem .. lade heute Morgen...
  • Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread ..
Zum Problem .. lade heute Morgen meinen Managermodus der seit 3 Saisons läuft (Manachster) und will nun das Pokalspiel gegen Liverpool zocken.
In der Arena in der man zu Anfang noch landet läd nun nicht mehr weiter .. ich kann dort spielen, laufen etc.
Sobald ich aber ein Tor schiesse, bleibt das ganze Spiel stehen.
Hab das ganze System 3x ausgeschaltet aber es bleibt dabei .. danach habe ich meine Spieleinstellung gelöscht, nicht den Spielstand vom Managermodus.
Das Spiel startet trotzdem nicht und bleibt nach wie vor in der Arena hängen, dazu kommt noch das nun mein Virtual Pro gelöscht ist taetschel
Wenn ich jedoch wieder in den Be a Pro wechsel, steht er nach wie vor für Manchaster am start, jedoch kann ich ihn nicht mehr über den Virtual Pro finden noch über Spieler bearbeiten :cursing:

Irgendwie fuckt mich das gerade sehr sehr ab .. das der Pro weg ist, kann ich ja noch verkraften weil ich den schnell wieder gemacht hab .. ausser die ganzen Stats .. aber die 3 Saisons die ich alle gespielt habe und nicht simuliert .. da schwillt meine Halsschlagader wieder an

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #2
ich habe momentan auch probleme mit den managermodus und zwar kann ich keine spieler mehr kaufen

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #3
Ach kaufen .. ich hab in den ganzen 3 Jahren als Trainer bei ManU keinen Spieler kaufen können .. ich gewinne 99% aller Spiele, bin Doppelmeister etc und bekomme zu hören das die Spieler mit erfahrenen Trainern spielen wollen und so Sachen ..
Die einzigen Spieler die ich kaufe sind die, die mir mein Talentsucher bringt .. selbst wenn ich für Schweinsteiger 60.000 biete bei einem Wert von 17.000 kommt er nicht, noch nichtmal mit 15% Torprämie und bei einer Chance von 60% .. ganze Spiel hat einen weg .. hoffe das sowas bei Fifa 11 nicht mehr vorkommt

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #4
schätze auch das das bugs sind die nicht richtig ausgearbeitet wurden

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #5
Lol ich hab das problem auch mit schweinsteiger nur bei mir kommen gar keine meldungen wie zum beispiel will nicht bei mir spielen , bei mir steht einfach gar nix und das bedeutet transfer fehlggeschlagen

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #6
Ja stehen tut da auch nichts mehr bei mir, im ersten Jahr als Trainer stand noch was, ab dem zweiten Jahr kommt auch nichts mehr .. egal ob Lahm, Schweinsteiger, Podolski etc ... bringt mich auf die Palme das ganze!

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #7
einfach auf Fifa 11 warten sag ich mir

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #8
bei mir stand / steht auch im ersten jahr nichts.
das dumme ist wenn ich neu anfange hab ich das problem immernoch habe alles zurückgesetzt hat aber nichts geholfen

• Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg Beitrag #9
Hab nun meinen Spielstand gelöscht .. ging zum Verrecken nicht mehr ..
Mein Spieler habe ich auch neu gemacht und kann nun wieder die ganzen Stats hochspielen .. aber werd nachher mal wieder den Managermodus starten aber diesmal mit einem Team aus der zweiten Liga .. mal was neues machen

Thema:

Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg

Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema: Hallo zusammen !!! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demoversion von "Ultimate Team" runtergeladen. Nun wollte ich gestern mein ganz...
Problem im Managermodus beheben: Hallo, ich bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team...
FIFA11 - Da hängts doch irgendwo: Hallo zusammen, ich konnte jetzt nichts brauchbares finden, von daher mach ich mal nen neues Thema auf. Es geht darum, dass ich heute mal...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Müde Spieler: Hi, ich zock den Managermodus mit Colchester aus der dritten englischen Liga und hab jetzt fast zwei Saisons gespielt und habe auch ganz gute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben