News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tim" data-source="post: 279161" data-attributes="member: 8649"><p>Hallo</p><p></p><p>Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread ..</p><p>Zum Problem .. lade heute Morgen meinen Managermodus der seit 3 Saisons läuft (Manachster) und will nun das Pokalspiel gegen Liverpool zocken.</p><p>In der Arena in der man zu Anfang noch landet läd nun nicht mehr weiter .. ich kann dort spielen, laufen etc.</p><p>Sobald ich aber ein Tor schiesse, bleibt das ganze Spiel stehen.</p><p>Hab das ganze System 3x ausgeschaltet aber es bleibt dabei .. danach habe ich meine Spieleinstellung gelöscht, nicht den Spielstand vom Managermodus.</p><p>Das Spiel startet trotzdem nicht und bleibt nach wie vor in der Arena hängen, dazu kommt noch das nun mein Virtual Pro gelöscht ist taetschel </p><p>Wenn ich jedoch wieder in den Be a Pro wechsel, steht er nach wie vor für Manchaster am start, jedoch kann ich ihn nicht mehr über den Virtual Pro finden noch über Spieler bearbeiten :cursing: </p><p></p><p>Irgendwie fuckt mich das gerade sehr sehr ab .. das der Pro weg ist, kann ich ja noch verkraften weil ich den schnell wieder gemacht hab .. ausser die ganzen Stats .. aber die 3 Saisons die ich alle gespielt habe und nicht simuliert .. da schwillt meine Halsschlagader wieder an</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim, post: 279161, member: 8649"] Hallo Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread .. Zum Problem .. lade heute Morgen meinen Managermodus der seit 3 Saisons läuft (Manachster) und will nun das Pokalspiel gegen Liverpool zocken. In der Arena in der man zu Anfang noch landet läd nun nicht mehr weiter .. ich kann dort spielen, laufen etc. Sobald ich aber ein Tor schiesse, bleibt das ganze Spiel stehen. Hab das ganze System 3x ausgeschaltet aber es bleibt dabei .. danach habe ich meine Spieleinstellung gelöscht, nicht den Spielstand vom Managermodus. Das Spiel startet trotzdem nicht und bleibt nach wie vor in der Arena hängen, dazu kommt noch das nun mein Virtual Pro gelöscht ist taetschel Wenn ich jedoch wieder in den Be a Pro wechsel, steht er nach wie vor für Manchaster am start, jedoch kann ich ihn nicht mehr über den Virtual Pro finden noch über Spieler bearbeiten :cursing: Irgendwie fuckt mich das gerade sehr sehr ab .. das der Pro weg ist, kann ich ja noch verkraften weil ich den schnell wieder gemacht hab .. ausser die ganzen Stats .. aber die 3 Saisons die ich alle gespielt habe und nicht simuliert .. da schwillt meine Halsschlagader wieder an [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg
Oben