D-Lan Ps3

Diskutiere D-Lan Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Problem mit meinem Internet: Mein Lan-Kabel ins "2. Haus" ist kaputtgegangen. Da ein so langes Lan-Kabel so Teuer ist, habe ich mich...
  • D-Lan Ps3 Beitrag #1
B

BWK_Kampfsau

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem Internet:
Mein Lan-Kabel ins "2. Haus" ist kaputtgegangen. Da ein so langes Lan-Kabel so Teuer ist, habe ich mich entschlossen für meine Ps3 D-Lan (Internet aus Steckdose) zu kaufen. So mein Problem ist ich werde ständig angemeldet abgemeldet und jetzt findet die Ps3 nochnichteinmal die IP :bash:
Wenn ich dann mein Netbook dadran anschließe geht alles ganz normal. Also habe ich gedacht kann es ja eig nur an der Ps3 liegen oder?

Nebeninfos:

Mein D-Lan wir über ein 2. Sicherungskasten "überbrückt"
Meine PS3 ist eine 80 Gig ps3
Ich benutze eine 5000der Leitung von T-online

• D-Lan Ps3

Anzeige

• D-Lan Ps3 Beitrag #2
Wenn du das Problem hast, seit du D-LAN in Betrieb hast, kann es doch nur daran liegen. Das dein Laptop geht hat den Grund, dass er nicht so sensibel auf Verbindungsunterbrechungen reagiert. Wenn beim Browsen im Internet mal kurz die Verbindung weg ist, merkst du das unter Umständen nicht mal.
Aber nur mal am rande. Wie viel hat dich das D-LAN gekostet und wie viel kostet ein Kabel in der Länge. Die kann man nämlich auch selber machen.
Und hier bekommst du 50m für 13 €:
http://www.amazon.de/CAT-Netzwerk-P...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278684649&sr=8-1

• D-Lan Ps3 Beitrag #3
ich brauch 200Meter und D-lan war umsonst weil ich ein Freund hab der ne Softwarefirma hat der mir des geschenkt hat...

• D-Lan Ps3 Beitrag #4
Da ein so langes Lan-Kabel so Teuer ist, habe ich mich entschlossen für meine Ps3 D-Lan (Internet aus Steckdose) zu kaufen.

und D-lan war umsonst weil ich ein Freund hab der ne Softwarefirma hat der mir des geschenkt hat...

1. Dein Gedächtnis ist defekt.
2. Ging dein 200m Lan jemals?
3. Wenn du das DLan geschenkt bekommen hast... handelt es sich vermutlich um ein Gerät mit max. 200m Reichweite... ein Wunder, dass dat überhaupt geht...

Thema:

D-Lan Ps3

D-Lan Ps3 - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...
Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!: Hallo erstmal an alle, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Habe meine PS 4 direkt per LAN am Router und beim Internet-Verbindungstest auf...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben