Uncharted 2 + Problem

Diskutiere Uncharted 2 + Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, spiele derzeit Uncharted 2 und bin bereits weit fortgeschritten. Bei einem automatischem Savepoint ist die PS3 dann abgestürzt und wenn...
  • Uncharted 2 + Problem Beitrag #1
K

kreucheck

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

spiele derzeit Uncharted 2 und bin bereits weit fortgeschritten. Bei einem automatischem Savepoint ist die PS3 dann abgestürzt und wenn ich nun das Level neu laden möchte stürzt das System im Ladebildschirm ständig ab.

Das gleiche Problem bei den Level bzw. Speicherpunkten davor...

Hilfe? Keine Lust wieder von neu zu beginnen...

• Uncharted 2 + Problem Beitrag #2
Ich glaub du kannst im Hauptmenü die Kapitel direkt anwählen.

• Uncharted 2 + Problem Beitrag #3
kann sein das vll der speicherstand defekt ist

• Uncharted 2 + Problem Beitrag #4
also wenn die savedata kaputt ist dann hilft leider nur eins... von vorne anfangen :bash:

• Uncharted 2 + Problem Beitrag #5
das mit dem direkt anwählen klappt auch nicht, denke muss neustarten -..- nieeemals!

• Uncharted 2 + Problem Beitrag #6
Wisch mal mit nem mikrofasertuch vorsichtig über die BD, auch wenn sie sauber scheint. Hatte das gleiche Problem und dadurch ging es wieder.

Thema:

Uncharted 2 + Problem

Uncharted 2 + Problem - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben