Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüne leuchte leuchtet immer?
Diskutiere grüne leuchte leuchtet immer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
seit ein paar tagen leuchtet immer die grüne leuchte an meiner ps3 und manchmal ist der lüfter an.Ist das normal und mir jetzt...
grüne leuchte leuchtet immer? Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit ein paar tagen leuchtet immer die grüne leuchte an meiner ps3 und manchmal ist der lüfter an.Ist das normal und mir jetzt erst aufgefallen oder gibt es da ein problem?
Ja das ist Normal. Wird bei dir auch wohl so warm sein wie bei uns allen.
Und das mit den grünen Licht ist doch normal oder? Meine leuchtet auch immer.... zwar nicht seit ein paar tagen sondern schon immer
grüne leuchte leuchtet immer? Beitrag #3
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
@pfreuer
ich denke er meint wen die PS3 aus ist.
@fifazogga
Ich würde mal Remote Play (für PSP vebinden usw.) aus machen an der PS3 das hatte ich auch so mal einfach nur aus machen dan ist wieder alles wies war
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 blinkt im Ruhemodus Orange: Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...